WWE 2K22: Offizielle Ankündigung und Teaser veröffentlicht

WWE 2K22 wurde offiziell angekündigt. Dazu gibt es einen kurzen Teaser.

Wie wir bereits berichtet hatten, wurde WWE 2K22 während der derzeit stattfindenden WrestleMania 37 angekündigt. Heute hat der offizielle WWE Games Twitter-Account sozusagen die Ankündigung zur Ankündigung gepostet:

 

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 156560 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 20:42 Uhr

    Nach dem letzten WWE ist man erstmal vorsichtig, abwarten wie das wird.

    0
  2. Batman 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 21:46 Uhr

    An einige Pappnasen hier, bitte erst informieren und dann den eigenen Senf dazu geben.
    Mit „das ist doch alles nicht echt“ ist Wrestling nicht erklärt. Da gehört noch ne Menge mehr dazu.
    Aber das wäre jetzt OffTopic.
    Kann wer was zu Engine sagen? Meine das gezeigte Material sieht deutlich besser aus, als im Vorgänger.

    0
  3. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 06:37 Uhr

    Ich bin gespannt, ob sie das Ruder mit dem Titel herumreißen können, denn die letzten Spiele haben mich doch ziemlich vergrätzt. Und ich bin sicherlich jemand, den man als Fan bezeichnen könnte.

    0
  4. maxl01aut1977 13375 XP Leetspeak | 12.04.2021 - 11:25 Uhr

    Also der Trailer bei der Wrestlemania heute Nacht schaut schon beeindruckend aus.
    Wobei dabei steht dass das kein finales Gameplay-Material war.
    Bin gespannt. Dh ich kann dann in Ruhe mal WWE20 starten 🙂

    0
  5. Royal Ace 28 1660 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 18:53 Uhr

    Ein Wrestling Game mit den Fokus auf die 90 er und Attitude Era wäre fett oder ein anständiges AEW spiel. Leider hat die WWE völlig an glanz verloren. Schade eigentlich

    0

Hinterlasse eine Antwort