Hunt: Showdown: Release Zeitraum für Xbox One Game Preview und neuer Teaser

HUNT: Showdown hat ein Release Zeitraum für die Xbox One Game Preview sowie einen neuen Teaser erhalten.

Im vergangenen Sommer kündigte Crytek an, dass der kooperative Bounty Hunter Shooter HUNT: Showdown in der Xbox One Game Preview erscheinen wird.

Heute wurde mit Frühling 2019 zumindest der ungefähre Zeitraum für die Game Preview festgelegt. Außerdem gibt es einen neuen Teaser, der euch den Shooter schmackhaft machen soll.

Für die Xbox One Game Preview hofft Produzent Fatih Özbayram auf eine rege Beteiligung der Community, um das Spiel zu verbessern:

„Wir wollen weiterhin, dass die Entwicklung von Hunt: Showdown von der Community gesteuert ist, und eine Xbox Game Preview-Version ermöglicht es uns, die weitere Entwicklungsarbeit auf Community-Feedback zu stützen, während wir neue Features, Ausrüstung, Figuren und Einstellungen testen und verfeinern. Der Dialog zwischen der Hunt Community und den Hunt-Entwicklern wird wichtig sein, um ein unterhaltsames Erlebnis zu schaffen.“

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Erasox 2595 XP Beginner Level 2 | 13.03.2019 - 04:07 Uhr

      vorallen auf der xbox one s da bin ich mal gespannt wie die performance da ist auf der x sehe ich weniger das problem ^^

      0

Hinterlasse eine Antwort