Hybrid

XBLA-Spiel wieder zurückgezogen

Wer sich aktuell das erst gestern erschienene XBLA-Spiel Hybrid kaufen oder einfach nur die Demo spielen möchte, wird auf dem Xbox-Marktplatz im Moment nicht fündig. Der Grund: Entwickler 5th Cell hat das Spiel wieder zurückgezogen, da …

Wer sich aktuell das erst gestern erschienene XBLA-Spiel Hybrid kaufen oder einfach nur die Demo spielen möchte, wird auf dem Xbox-Marktplatz im Moment nicht fündig. Der Grund: Entwickler 5th Cell hat das Spiel wieder zurückgezogen, da man im Moment mit Server-Problemen zu kämpfen hat.

"Wir werden das Spiel so schnell wie möglich wieder verfügbar machen und entschuldigen uns für die Umstände", heißt es. Wann man aber genau damit rechnen kann, ist bislang noch unklar. Zudem geht nicht ganz daraus hervor, in welcher Form die Server-Probleme bestehen. Möglich, dass man damit die Server für den Mehrspieler meint.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IHero KronixI | 0 XP 9. August 2012 um 13:27 Uhr |

    Ja das habe ich bemerkt, ich suche das gestern und finde nichts zum Downloaden ö.Ö Ich hoffe das haben die Entwickler schnell beseitigt, denn von dem Trailer her, der auf dem XboxLiveMarktplatz zu finden ist, sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus..




    0
  2. Snuffer | 0 XP 9. August 2012 um 14:27 Uhr |

    So schnell kan es gehen =)…mal schauen wie schnell die Probleme mit den Servern behoben werden.




    0
  3. MrHabMan | 0 XP 9. August 2012 um 16:39 Uhr |

    Hab das Spiel jetzt gekauft und ja ich kanns auf jedenfall Spielen und es macht sehr sehr sehr viel Spaß und es lohnt sich auf jedenfall!




    0

Hinterlasse eine Antwort