Hyper Scape: Multiplayer-Map Neo-Arcadia 2.0 vorgestellt

Ubisoft hat einen Map-Trailer zu dem Battle Royale-Shooter Hyper Scape veröffentlicht.

Das Battle Royale-Spiel Hyper Scape von Ubisoft startet am 11. März 2021 in die Season 3. Jetzt wurde ein Trailer zu der neuen Map „Neo-Arcadia 2.0“ veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

Die neue Karte fällt größer als die bisherige aus. Damit die Map aber nicht leer aussieht, hat sich Ubisoft Gedanken gemacht, wie sie den Platz gut ausnutzen können.

Es wird oberirdische sowie unterirdische Bahnhöfe geben, in welchen ihr eure Nahkampf-Skills spielen lassen müsst. Aber auch die Stadt an sich hat ein neues Design erhalten. Ihr könnt neue noch nie zuvor dagewesene Gebiete erforschen und hinterlistige Pläne in Fabrikgebäuden schmieden. Zusätzlich gibt es größere Wahrzeichen, welche ihr erklimmen könnt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 30570 XP Bobby Car Bewunderer | 09.03.2021 - 10:11 Uhr

    Sieht mir zu glatt aus…der Style ist nicht meins…da bleibe ich doch lieber bei PUBG…und noch schneller muss es für mich auch nicht sein….

    1
  2. Moe Skywalker 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.03.2021 - 11:13 Uhr

    Habe es mal am Wochenende ausprobiert und nach 2 Runden wieder deinstalliert. Allen anderen viel Spaß mit der neuen Map.

    0
  3. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2021 - 11:25 Uhr

    Für mich sah die alte Map schon recht eintönig aus und bin mir nicht sicher, ob sich daran viel ändern wird.

    Ich hab zwar das Gefühl, dass die neue Karte etwas interessanter werden könnte aber das Ergebnis werd ich mir nur über Twitch angucken, falls es dort nochmals eine Rolle spielen sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort