For Honor: Year 5 Season 1 bringt neue Story, brutale Hinrichtungen und mehr

For Honor geht mit einer neuen Story und der ersten Year 5 Season an den Start.

For Honor von Ubisoft ist im fünften Jahr seit der Erstveröffentlichung angekommen. Am 11. März 2021 startet dazu die Year 5 Season 1 und hat einiges auf Lager.

Mit „Asunder“ werdet ihr die heftige Rivalität zwischen Horkos und Chimera erst richtig zu spüren bekommen. Die Spannungen nehmen immer weiter zu und es braucht nur einen Funken, um eine Rebellion zu starten. Doch was wird nötig sein, um sie zu beenden?

Erfahrt jetzt mehr im neuen Story-Trailer:

Mit den neuen Exekutionen könnt ihr eure Macht über die Gegner mehr zum Vorschein bringen. Wollt ihr euren Widersacher lieber in die unendlichen Weiten schicken oder von einem brutal niedlichen Häschen fressen lassen?

In der neuen Season bleibt euch die Wahl überlassen, seht selbst:

Wollt ihr mehr zur neuen Season wissen? Dann solltet ihr euch die Aufzeichnung zum Reveal-Live-Stream ansehen. Mit dabei waren unter anderem der Level Designer Edgard O. Oliva und der Game Designer JC Frenette:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 69840 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2021 - 11:13 Uhr

    Ist nicht mein Spiel, aber schön, dass es so lange unterstützt wird. Scheint ja noch genug Spieler dafür zu geben.

    0
  2. MCRIPPI 2640 XP Beginner Level 2 | 09.03.2021 - 11:26 Uhr

    Ist das die erste neue Story oder gab es da schon mehr „Erweiterungen“?

    0
  3. Ghostyrix 68140 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2021 - 11:28 Uhr

    Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange draußen ist aber sehr cool, dass es immer noch diese Begeisterung und Support für das Game gibt 🙂👍

    0
  4. Kabelfritz 4695 XP Beginner Level 2 | 09.03.2021 - 11:38 Uhr

    wie ist eigentlich die onlinequalität bei dem spiel? habe nur negatives gelesen, aber auch nur 3-4 jahre alte kommentare gefunden.

    0
    • D1v1nity 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.03.2021 - 13:08 Uhr

      Kein Vergleich mehr zum Release, das Spiel hat sich in den Jahren sehr zum positiven entwickelt. Die community ist groß und spiele lassen sich immer finden. Kann es nur empfehlen, es benötigt aber ein bisschen Zeit, bis man die Mechaniken alle erlent hat.

      2
  5. Micha Twohair 42525 XP Hooligan Schubser | 09.03.2021 - 12:56 Uhr

    das ist auch ein Spiel was man mal wieder zocken könnte, und jetzt mit neuem Content uhhh

    mal schaun was heute abend läuft

    0

Hinterlasse eine Antwort