Inside Xbox: Termin der September-Ausgabe steht fest

Inside Xbox findet auch im September wieder statt. Hier gibt es den Termin für euch.

Inside Xbox wartet bereits nächste Woche am 24. September 2019 mit einer neuen Ausgabe auf euch. Mit dabei sind einige Ankündigungen. Dazu sollen neue Spiele für den Xbox Game Pass für PC bekannt gegeben werden, während heute die Xbox One-Spiele für September enthüllt wurden.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2019 - 16:06 Uhr

      Werde ich mir auch anschauen, hoffe auf ganz neue Ankündigungen. Wann startet es denn üblicherweise?

      0
  1. Feindsender 2060 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 17:28 Uhr

    Da bin ich gespannt was so kommt!

    Gerade wenn man bedenkt das vieles neues was da angekündigt werden könnte direct früher oder später im Game pass landen könnte 🙂

    0
  2. doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 18:34 Uhr

    Denke wird vorallem die Info für X019 werden, sonst aber nichts großartig wichtiges.

    1
  3. Archimedes 173200 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.09.2019 - 19:54 Uhr

    Ich gehe davon aus dass bekannt gegeben wird wie das öffentliche Testing der Xcloud im Oktober ablaufen soll

    0
  4. Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 18.09.2019 - 20:04 Uhr

    Wie gehts eigentlich dem Microsoft Insider „Klobrille“?

    Ich wäre für ein paar weitere Infos (Gerüchte) zu Halo Infinite, Fable 4, Xbox Scarlett, und den nächsten Studioübernahmen echt dankbar 😉

    LG

    0
    • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 20:20 Uhr

      Dem geht’s super, schreibt fleißig im Era Forum & Co. 😉

      Aktuell ist er aber eher sowas wie’n „Berichterstatter“

      0
        • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 21:30 Uhr

          Hier mal was von einem anderen Leaker zur X019:

          Halo Infinite (now that Gears 5 is released) surely a date for a program insider
          -May be a teaser for Fable IV
          -New IP of Ninja Theory
          -2 New Studios including White Owls
          (Ich gehe mal von Asobo aus)
          -Age of Empires IV
          -XCloud Beta Europe

          2
          • andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2019 - 21:37 Uhr

            Bin schon zufrieden wenn es Infos zu neuen IPs gibt

            0
          • Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 18.09.2019 - 21:38 Uhr

            Klingt schon mal sehr interessant. Wenn es wahr ist 🙂

            Ich befürchte allerdings, dass MS die Trailer von Fable 4 und dem Ninja Theory Game bis zur E3 2020 zurückhalten wird..

            White Owls würde echt gut zu der Neuausrichtung der Microsoft Gamestudios passen. Ich frage mich dennoch wie lange MS noch mit dem Kauf der Ori,- Cupheads,- und a Plague Tale Macher warten will?
            Alle 3 sind Must-Haves für Microsoft!

            1
          • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 21:46 Uhr

            Es sind halt alle 3 (bei Asobo bin ich mir grad nicht sicher) Public Studios, dass heißt da muss mehr als nur kurz Check unterzeichnen passieren.

            1
  5. Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 18.09.2019 - 22:16 Uhr

    @doT

    Ich weiss, dass so etwas nicht über Nacht geht, aber ich fürchte wenn MS nicht schnell genug ist, dann könnte sich die jemand anderer unter den Nagel reissen :/

    Da wird hoffendlich gerade hinter den Bühne die Sache eingetütet.

    0
    • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 22:40 Uhr

      Der „Vorteil“ bei käufen von public Studios ist ja, dass wir es recht schnell im Netz erfahren werden, da sie’s melden müssen.

      Also abwarten und hoffen.

      Ich gehe aber persönlich nicht davon aus, dass man MDHR/Moon Studios aufkaufen wird und sie weiterhin 2nd Party bleiben.

      Bei Asobo (nach A Plaque Tale/nun mit Flight Simulator) sieht es etwas anders aus.

      0
      • Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 18.09.2019 - 23:28 Uhr

        Naja, Ori 1+2 und Cupheads gehören zu den absoluten Vorzeigetitel von MS in der Generation. Wenn MS sich die nicht schnappt dann bestimmt Sony, Nintendo, oder Google.

        Cupheads hat sich sogar +4 Mio mal verkauft.
        Das ist schon eine Hausnummer für das Genre!

        0
        • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.09.2019 - 23:52 Uhr

          Wenn ich die Wahl hätten nur einen zu wählen, wäre meine Wahl easy auf Moon Studios gefallen.

          Denke aber solange man denen einräumt ihre Spiele auf die Switch porten zu können (sollte man es den wollen) wird man sie auch so halten können.

          0
          • Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 19.09.2019 - 00:22 Uhr

            Wäre auf alle Fälle eine kluge Wahl sich die IP(s) zu sichern. Warten wir es mal ab was Microsoft diesbezüglich auf der X19 + E3 2020 verkünden wird 😎

            Irgendwas grosses werden die schon spätestens zur E3 raushauen! Enttäusche mich nicht Phil 😉

            0
          • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2019 - 07:06 Uhr

            Die Ori IP besitzen sie ja schon

            0
          • doT 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.09.2019 - 07:32 Uhr

            [EDIT]

            NEWS-TIPPS nur über das Kontaktformular. Einfach irgendwelche Links posten ist nicht erlaubt.

            0

Hinterlasse eine Antwort