Just Cause 3: Erste Stunde des Action-Feuerwerks im Video

Heute gibt es die erste Stunde des Action-Feuerwerks Just Cause 3 im Video. BOOOOOOM!

Square Enix und Avalanche Studios freuen sich, heute die erste Stunde von Just Cause 3 in einem Video des Entwicklerteams zu präsentieren. Die über 400 Quadratmeilen der vielseitigen Inselgruppe Medici bieten wunderschöne Strände, riesige Berge, lauschige, mediterrane Dörfer und jede Menge Abwechslung. So kann jeder in der erste Spielstunde etwas völlig anderes erleben – die Entwickler konzentrieren sich auf die ersten Missionen als Vorgeschmack auf die Veröffentlichung des Spiels in einer Woche.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.11.2015 - 19:02 Uhr

    Einfach cool, was man bei Just
    Cause für Unsinn treiben kann…..fast noch mehr als in GTA…..;-)

    0
  2. Ash2X 201980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.11.2015 - 19:06 Uhr

    Ist imgrundegenommen Teil 2 in etwas schicker – reicht auch 😀

    0
  3. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 24.11.2015 - 20:27 Uhr

    da hat Ash2x völlig recht: sieht aus wie just cause 2, nur etwas aufgebohrt.

    0
  4. Ash2X 201980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.11.2015 - 23:27 Uhr

    @Testave: Es ist ein XO-Pad…ich tippe mal auf den PC,weil die Version mit einer verdammt teuren Graka (die empfohlenen sind bei weit über 400€) am besten aussieht…kennt man ja 😀

    0
  5. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 25.11.2015 - 09:58 Uhr

    Ich kenne die Just Cause Spiele bisher nicht. Aber sieht irgendwie ganz spaßig aus. Nicht so bierernst 😉
    Mal sehen, vielleicht teste ich das mal wenn es was günstiger ist.

    0
  6. Mendelevium 1020 XP Beginner Level 1 | 25.11.2015 - 11:03 Uhr

    Ich habe bisher nur die Demos von Just-Cause gespielt. Es war ganz witzig, aber wie Muehle74 schon schreibt… Richtig ernst scheinen die Games nicht zu sein 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort