Kena: Bridge of Spirits: Dorfgemeinschaft und Feinde auf neuen Bildern

Neue Screenshots zu Kena: Bridge of Spirits zeigen das Dorf im dichten Wald und einige Feinde, die dort lauern.

Die Reise von Kena führt die junge Seelenführerin durch eine wunderschöne Fantasiewelt, in der sich ihr bei der Suche nach dem heiligen Bergschrein die Geheimnisse einer schon lange in Vergessenheit geratenen Dorfgemeinschaft offenbaren.

Ihr seid auch neugierig auf die Gemeinschaft, die sich tief in einem Wald befindet? Dann schaut euch die aktuellen Screenshots an, die euch zudem auch einige der Gefahren zeigen, die dort lauern.

Kena: Bridge of Spirits erscheint im ersten Quartal 2021 zeitexklusiv für PlayStation 4|5 sowie für PC.

Alle neuen Bilder findet ihr in der Kena: Bridge of Spirits-Galerie.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 21:34 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel, der Artstile ist einfach mein Geschmack.
    Werde es denke ich mal erst für PS5 anspielen und je nach belieben später die SeriesX Version (wann auch immer sie kommt)

    0
  2. ibims 18335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.12.2020 - 22:51 Uhr

    bei dem spiel weiss ich irgendwie nicht was man davon halten soll. könnte interssant werden, könnte aber auch genau das gegenteil. da fehlt irgendwie gescheites gameplay zu

    0
  3. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 21.12.2020 - 23:05 Uhr

    Der Grafikstil gefällt mir. Werde es wohl dann auf dem Pc spielen.

    0
  4. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 23:36 Uhr

    Würde das Spiel auch gerne spielen aber habe weder einen Gaming Pc noch ne PS4 bzw. PS5 🙁

    0
  5. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 00:10 Uhr

    Endlich ein spannendes schönes Spiel, wo man nich drölfmilliarden türme Begleitern muss und stundenlang die gleichen Missionen spielt, stell ich mir jedenfalls so vor

    0
  6. Tiescher 1500 XP Beginner Level 1 | 23.12.2020 - 20:18 Uhr

    Erinnert mich an Kameo, damals auf der 360, zu einer Zeit, als man hochwertige Starttitel zum Launch einer neuen Konsolengeneration noch für essentiell und selbstverständlich hielt 😺

    Aber trotzdem liebe ich meine Series X 😜

    0

Hinterlasse eine Antwort