Kena: Bridge of Spirits: Weitere Details von den Entwicklern im Video

Zum Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits haben die Entwickler weitere Details im Video verraten.

Beim Sony Event stellte Indie-Entwickler Ember Lab mit Kena: Bridge of Spirits ein neues Action-Adventure vor, welche auf Konsolen zunächst zeitexklusiv für die PlayStation 5 erscheint.

Anhand des Enthüllungs-Trailers erklären die Entwickler in einem weiteren Video, wie Spieler die Welt mit der Seelenführerin erkunden und wie die niedlichen Begleiter genutzt werden können.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnowBlade 2080 XP Beginner Level 1 | 01.07.2020 - 20:45 Uhr

    War für mich auch mit Abstand das Highlight der Präsentation! Hab ich so viel Lust drauf! Schade, dass es vorerst nur für PC und PS5/4 kommt. Vllt. kaufe ich es dann für die 4er, bin so ungeduldig ?

    0
  2. Adamantium360 0 XP Neuling | 01.07.2020 - 21:06 Uhr

    Gibt es schon Gerüchte wie lange es exklusiv ist?

    0
    • Robilein 496425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 01.07.2020 - 21:10 Uhr

      Ich weiß nur das so eine Exklusivität 6 Monate bis hin zu ein paar Jahren andauern kann.

      0
  3. Karamuto 130770 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.07.2020 - 21:31 Uhr

    Naja exklusiv heißt, wenn es auf die Box kommt hat man direkt die Chance die DLC mit zu nehmen, und die PS5 Spieler haben schon mal beta gemacht ?

    Ne Scherz, spiel sah gut aus und wurde sicher von BotW inspiriert. Ist auch kein Problem, wenn das Spiel überzeugen kann, gibt sicher schlechte IPs zum abgucken als Zelda ?

    2
  4. Gothza 23520 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.07.2020 - 22:14 Uhr

    Hoffentlich nur 6 Monate das war für mich einer der besten Spiele bei der PS Präsentation :).
    Alles über ein Jahr tut dann schon sehr weh :0

    1
  5. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 02.07.2020 - 06:40 Uhr

    Wenn es dann irgendwann für Xbox erscheint, steht es definitiv auf meiner Liste! 🙂

    0
  6. Cratter13 42380 XP Hooligan Krauler | 02.07.2020 - 08:48 Uhr

    Das sieht wirklich toll aus. Darauf freue ich mich wirklich, hat was 🙂

    0
  7. alesstunechi 48995 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2020 - 11:19 Uhr

    Sehr schickes Spiel. Ist auch direkt auf meiner must-have Liste gelandet. Nur schade, dass es zeitexklusiv für die PS5 erscheint.

    0
  8. Adrian Schmidleitner 10990 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2020 - 20:11 Uhr

    Ich finde diese Zeitexklusivität einfach nur mies sollte man verbieten entweder direkt exklusive oder nicht .

    0

Hinterlasse eine Antwort