Killing Floor 2: Krampus Christmas Seasonal Event angekündigt

Bis zum 9. Januar 2018 läuft das Killing Floor 2: Krampus Christmas Seasonal Event.

In Killing Floor 2 befinden sich die Spieler in Europa, wo sich die Auswirkungen eines fehlgeschlagenen Experiments von Horzine Biotech schnell verbreitet haben und mit unhaltbarer Triebkraft den ganzen Kontinent befallen. Die Klone der „Testmuster“ sind überall und die Zivilisation gerät ins Wanken. Kommunikationswege wurden abgeschnitten, Regierungen brachen zusammen und Militärkräfte wurden systematisch ausgelöscht. Die Bevölkerung kämpft um das Überleben und einige Glückliche sind untergetaucht. Die Hoffnung der Menschheit liegt nun auf einer zusammengewürfelten Gruppe aus Zivilisten, Soldaten und Söldnern, die gemeinsam gegen die Zed-Plage antreten. Immer, wenn irgendwo in Europa ein Ausbruch der Zeds droht, werden die Spieler entsand, um alle Gefahren auszuschalten. Willkommen auf dem Killing Floor!

Killing Floor 2, das Sequel zum erfolgreichen PC-Spiel Killing Floor, hat für Xbox One bereits die Charts erobert. Zusätzlich beinhaltet die Xbox One-Edition die Zusatzinhalte The Tropical Bash, The Descent und Teile von The Summer Sideshow. Des Weiteren gibt es für Spieler der Xbox One-Version zeitexklusive Inhalte und volle Microsoft Mixer Service Unterstützung – dem Streaming Dienst für Xbox One, bei dem Zuschauer mit Streamern interagieren können.

Damit ihr auch in Weihnachtsstimmung kommt, gibt es nun das „Krampus Christmas Seasonal Event“ für euch. Auf euch warten folgende Extras:

  • Neue Karte “KRAMPUS LAIR”
  • 5 neue Achievements
  • Neuer Krampus Boss, Zed Auftritt
  • Neue Waffen: Freeze Thrower, UMP SMG
  • Neue Events mit exklusiven Preisen
  • Neue saisonale kosmetische Inhalte und Uniformen
  • Neue Vault Items

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dollmann 4335 XP Beginner Level 2 | 14.12.2017 - 12:35 Uhr

    Ein Event jagt das nächste. Überall Schnee und Weihnachten. Aber hier hört es sich nicht so schlimm an

    0
  2. TEEEEEDDY 13460 XP Leetspeak | 15.12.2017 - 00:10 Uhr

    Ich finde Hammer wie das Spiel immer seasonale updates bekommt und immer neue Waffen,Bosse,Monster und was weiß ich nicht alles. Bin rundum zufrieden mit diesem Prachtstück 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort