King’s Bounty 2: Die ersten 30 Minuten Gameplay

In einem neuen Video könnt ihr euch Spielszenen aus Kings Bounty 2 auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu King’s Bounty 2 die ersten 30 Minuten Gameplay anschauen. Gespielt wurde King’s Bounty 2 auf der Xbox Series X.

Kings Bounty 2 erscheint am 24.08.2021 und kann zu einem Preis von 59,99 Euro im Microsoft Store gekauft werden.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Saarethan 720 XP Neuling | 24.08.2021 - 10:12 Uhr

    Naja sieht doch gar nicht so schlecht aus… Ich werds auf PC spielen, villeicht geht es da noch einen Ticken besser. Aber die Vergleiche mit Gothic 1 hinken gewaltig lol. Vielleicht sollte man die beide mal hintereinander spielen, das Gedächtnis ist doch manchmal recht unzuverlässig wenn man sich an Dinge erinnert, die einem damals gefallen haben.
    Video hat mich überzeugt noch fix vorzubestellen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort