NHL 22: Next-Gen-Upgrade nur mit 100,- Euro X-Factor-Edition

Falls ihr NHL 22 für Xbox One und Xbox Series X/S haben möchtet, dann müsst ihr zur 100,- Euro Edition greifen.

EA SPORTS und Electronic Arts haben, wie wir bereits berichtet haben, NHL 22 enthüllt. Nun wurden auch die unterschiedlichen Versionen vorgestellt und dabei wurde klar, dass das Next-Gen-Upgrade von der Xbox One- zur Xbox Series X/S-Version nur mit der rund 100,- Euro teuren NHL 22 X-Factor Edition möglich ist.

Immerhin können EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten ein bisschen Geld sparen und zahlen so „nur“ 89,99 Euro anstatt 99,99 Euro. Die folgenden Versionen stehen aktuell zur Vorbestellung bereit:

NHL 22 Vorbestellung

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HardTekkStyler 8060 XP Beginner Level 4 | 24.08.2021 - 05:37 Uhr

    Freue mich schon auf den shitstorm in den nächsten Tagen. Ganz klar die schlechteste Firma Amerikas!

    0
  2. OzeanSunny 198680 XP Grub Killer God | 24.08.2021 - 07:50 Uhr

    Na dann können Sie es behalten. Die testen damit wie weit man gehen kann. Aber bei so etwas bin ich raus. Bei Ghost Of Tsushima war es auch schon ne kleine Frechheit 30 € zu nehmen um auf die Ps5 mit dem AddOn upzugraden

    0

Hinterlasse eine Antwort