EA Play-Mitglieder können sich ab dem 7. Oktober 2021 ein eigenes Bild mit der Early-Access-Testversion vom kommenden NHL 22 machen. Noch bis zum 30. September können sich neue Mitglieder auf Xbox und PlayStation für nur 99 Cent bei EA Play anmelden.
Want to be first to experience breakthrough hockey in #NHL22? With EA Play, you can enjoy the early access trial starting on October 7!🏒
From now until September 30, new members on Xbox and PlayStation can sign up for only 99 cents! Go to https://t.co/0WmLlvZ31L and join today. pic.twitter.com/dKDzdu25MP
— EA Play (@EAPlay) September 24, 2021
NHL 22 wird am 14. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

Ist kostenlos in meinem Gamepass dabei
Werde ich definitiv mal anzocken ob sich da groß was getan hat oder ob es immer noch recht steif und altbacken wirkt.
Eigentlich eine Reihe die ich gerne gespielt habe bis 2013
Da muss ich dir widersprechen. Selbst die Teile aus 2018, 2019, 2020 und 2021 sahen alles anders als „altbacken“ und „steif“ aus! Nun ja, wenn man auch bei 2013 stehen geblieben ist, dann ist es auch kein Wunder.
Ich hab mir 20 und 21 aus dem EA Play geholt und was soll ich sagen ich hab mir Nathan MacKinnon angeschaut den man nur erkannt hatte weil man wusste er ist es. Die Gesichter sind eine Katastrophe gewesen.
Vlt habe ich mich falsch ausgedrückt bis 2013 war es gut und da habe ich mir jeden Teil geholt danach war die Engine einfach ausgelutscht und EA hat es verpasst seit 5-6 Jahren die Engine zu wechseln das hat dem Spiel auch nicht wirklich gut getan…. Dazu ist es nervig das du dir die Steuerung nicht so legen kannst wie du willst, man ist gezwungen mit den still Stick zu spielen wenn man das nicht will und die alte Steuerung nimmt fehlt gleich die Hälfte an Funktionen
Mir persönlich hat NHL seit 2014 keinen Spaß mehr gemacht und das obwohl ich glühender NHL Fan bin
Zunächst Danke für deine ausführliche Erklärung. Die Optimierungen für die One X und für die Series X sehen wirklich gut aus und wurden ab 2018 immer Detailverliebter. Klar muss man sich an die „neue“ Steuerung umgewöhnen, was aber auch ein Muss ist, da die erweiterten Funktionen auf der alten Art und Weise keinen Platz gefunden hätten. Mir machen die neuen NHL Versionen mega Freude und NHL 22 wird bestimmt der Oberhammer!
Ich finde halt mit altbacken was ich ja geschrieben habe meine ich halt auch die Animation etc
Die Ideen sind und waren gut, aber weil die Engine das alles nicht wirklich mehr mitgemacht hat hatte ich dann oft Momente mit Spielern und auch dem Torhüter wo das sehr unbeholfen und steif aussah auch gerade bei Gegentoren wo die Goalie Ki so gelobt wurde für den neuen Teil und teilweise haben die sich das Ding selbst eingeschossen.
Ich habe jetzt halt nur bedenken das sie jetzt mit 22 nicht zwei Schritte zuviel aufeinmal machen statt vlt erstmal nur einen.
Die Screenshots etc sahen diesmal echt mega aus nur bin ich skeptisch weil es noch im Frühling von EA hieß NHL geht nicht auf Next Gen bei 22 🤷🏼♂️
sehr schön, da kann ich mir wie bei fifa ein bild machen da es leider keine demos mehr gibt. hoffentlich kann man einen vortschritt spüren, sowohl optisch wie auch auf dem eis.
Die NHL Spiele werden immer komplexer, was den rechten Stick angeht. Darum freue ich mich über den Test. Vielleicht wird es wieder was für mich.
DA werde ich es dann mal anspielen,schon ewig kein NHL mehr gespielt,wahr glaube ich auf der DC das Letzte mal 😮
Rein schauen werde ich auf jeden Fall 🙂