L.A. Noire

4K Ultra HD Trailer zum Detective Thriller

Schaut euch den 4K Ultra HD Trailer zum Detective Thriller L.A. Noire an.

L.A. Noire erzählt die Geschichte vom Aufstieg des Detectives Cole Phelps in der Hierarchie des LAPD und seiner Ermittlungen in einer Serie von Verbrechen im Los Angeles des Jahres 1947 und wird für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch ab 14. November 2017 erhältlich sein. Darüber hinaus erscheint L.A. Noire: The VR Case Files, das aus sieben ausgewählten und speziell für VR überarbeiteten Fällen besteht, für HTC Vive.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Simps 6610 XP Beginner Level 3 | 27.10.2017 - 06:10 Uhr

    Ich bin eh der heutzutage nicht mehr gewünschte storylastiger Singleplayer. Daher hab ich damals es schon gespielt und freue mich schon auf das Upgrade. Her damit!

    1
    • BountyGamerX 35800 XP Bobby Car Raser | 28.10.2017 - 02:08 Uhr

      Ich bin auch SP Gamer. Gibt noch genug Games, wenn man alle Plattformen berücksichtigt und der MP Wahn bald vorüber ist (hoffentlich) 🙂

      1

Hinterlasse eine Antwort