LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 verzaubern ab Mai

Die farbenfrohen LEGO-Männchen kehren im Mai erneut zurück und entführen euch mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 in die Welt der knallbunten Plastiksteine. Wir haben für euch schon einmal erste Eindrücke gesammelt und können euch so…

Die farbenfrohen LEGO-Männchen kehren im Mai erneut zurück und entführen euch mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 in die Welt der knallbunten Plastiksteine. Wir haben für euch schon einmal erste Eindrücke gesammelt und können euch so ein neues Video und Screenshots präsentieren. In dem Video dreht sich alles um das zweite Jahr in Hogwarts. Wenn auch ihr schon einmal einen Blick in die Kammer des Schreckens werfen möchtet, solltet ihr euch das Video unten ansehen. In LEGO Harry Potter werdet ihr die Abenteuer rund um den Zauberlehrling Harry Potter nachempfinden und trefft eine Menge alte Bekannte wieder. Hinzu kommen Schauplätze wie das Schloss Hogwarts, die Winkelgasse oder das Dorf Hogsmeade. Ab Mai könnt ihr in die Rolle von über 100 Charakteren schlüpfen und euch fleißig im zaubern üben oder euch im fliegen von Besenstielen üben.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 – Trailer – 17MB
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1–4 – Galerie

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 1. Februar 2010 um 18:28 Uhr |

    das kommt mir nicht ins haus wobei ich lego indiana jones wirklich gut gefunden habe




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 1. Februar 2010 um 19:09 Uhr |

    ah goil das wird wieder lustig ^^ dann hab ich im Mai wieder ne Woche was zu tun mit dem Game 😛 Vllt sind die GS diesmal ja schwerer zu bekommen hehe




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28900 XP 2. Februar 2010 um 1:45 Uhr |

    Indiana Jones und Star Wars – die Komplette Saga fand ich richtig gut. HP werde ich mir zu einem günstigen Preis irgendwann mal abgreifen.




    0

Hinterlasse eine Antwort