LEGO Indiana Jones: Neue Fotosession mit LEGO´s Indiana Jones

Nicht viel, aber immerhin fünf neue Screenshots dürfen wir Euch zu LEGO Indiana Jones aus dem Hause Lucas Arts unter die Nase reiben, welches vom Entwickler Travellers Tales stammt. Für alle Fans der LEGO-Reihe wird im August der…

Nicht viel, aber immerhin fünf neue Screenshots dürfen wir Euch zu LEGO Indiana Jones aus dem Hause Lucas Arts unter die Nase reiben, welches vom Entwickler Travellers Tales stammt. Für alle Fans der LEGO-Reihe wird im August der Startschuss fallen, soll LEGO Indiana Jones doch am 27.08.2008 in den Regalen Eures Händlers zum Verkauf stehen.

Wer nicht so lange warten kann oder möchte, denen sei unsere Screenshot-Galerie ans Herz gelegt, in welcher wir die fünf neuen Bilder der LEGO Indiana Jones-Fotosession eingepflegt haben. Außerdem steht Euch ja auch immer noch das Mini-Game auf der Website zum Spiel zu Verfügung, welches hier und da die Minuten etwas schneller verstreichen lassen. Viel Spaß.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 11.04.2008 - 20:04 Uhr

    Ich weiss nicht kann mich dafür nicht begeistern, gibt es schon neue infos zum richtigen Indiana jones spiel?Das kommt für mich schon eher in frege.

    0
  2. GL Raven | 11.04.2008 - 22:07 Uhr

    Lego konnte mich schon als Kind begeistern. langsam sollte ich auch mal auf der Konsole damit anfangen.

    0
  3. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 12.04.2008 - 12:03 Uhr

    Star Wars Lego war ein Underdog Geheimtipp IMO. Die Ausschlachtung dieser Idee (Lego-Film Umsetzungen) stoert mich aber irgendwie. Indiana Jones sieht noch interessant aus aber Lego Batman… einfach mal ein Auge drauf werfen…

    0
  4. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 12.04.2008 - 13:23 Uhr

    Star Wars war ned schlecht, aber Indiana Jones sieht nicht so wirklich interessant aus. Mal kucken, vielleicht kann ichs ja meinem kleinen bruder aufschwatzen. 🙂

    0
  5. Uwe303 | 13.04.2008 - 13:40 Uhr

    Lego + Game = Langweilig

    Naja Lego Games haben mich noch nie überrascht

    0

Hinterlasse eine Antwort