LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Spiel erneut verschoben

LEGO Star Wars: Die Skywalker-Saga verzögert sich erneut.

Wie Entwickler TT Games via Twitter bekannt gibt, verzögert sich die Veröffentlichung von LEGO Star Wars: Die Skywalker-Saga erneut. Das Studio möchte sich mehr Zeit lassen für den Feinschliff des bisher größten LEGO Spiels, bei dem über 300 verschiedene Charaktere zur Auswahl stehen und 28 Orte erforschbar sind.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2021 - 18:20 Uhr

    Ich habe noch so viele ungespielten Lego-Spiele hier rumliegen. Bis ich die abgezockt habe, werde ich kein neues Spiel kaufen. Das Star Wars Spiel weckt mein Interesse, dass es sich verspätet, ist dadurch aber nicht schlimm. Grundsätzlich mag ich das Lego-System. Gekauft werden die von mir am Ende aber grundsätzlich im Sale, da es für mich eher Snacks zur Abwechlung sind. Oft spiele ich die dann auch nur zu 50 Prozent durch.

    0
    • ZockerEnte 67845 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2021 - 11:06 Uhr

      Gerade sie auf 100% durchzuspielen finde ich sehr interessant, so bekommt man echt alle kleinen liebevollen Details mit. Die Lego-Spiele sind schon echt gut gemacht und sind nicht nur was für Kinder.

      0
      • EdgarAllanFloh 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2021 - 11:21 Uhr

        Für mich kommt es da immer auf das Spiel an. Lego DC Super-Villains habe ich auf 100% gespielt. Das war für mich das bisher beste Legospiel. Ansonsten habe ich nur auf dem Nintendo DS ein Batman-Spiel zu 100% gespielt.

        Lego City Undercover hatte für mich eine überragende Geschichte, aber die Welt war einfach nicht für die 100% geeinget. Auch bei älteren Spielen wie das verbuggte Harry Potter gehe ich nicht auf 100%, da es technisch nahezu unmöglich ist. Dort hätte ich aber gerne alles freigeschaltet. Das Lego Movie Video Game hatte mir nicht genug Spaß gemacht. Jetzt gerade habe ich Lego Marvel Super Heroes als Nebenspiel und das macht mir auch so ziemlich gar keinen Spaß. Das werde ich vermutlich sogar abbrechen und deinstallieren ohne die Geschichte zu beenden.

        0
        • ZockerEnte 67845 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2021 - 12:07 Uhr

          Stimmt Harry Potter habe ich auch nicht auf 100%, das war technisch echt ein Alptraum, vor allem wenn man zu zweit gespielt hat, die Erfolge hat oft nur einer bekommen, aber ohne System. Und der andere konnte sie auch nicht alleine nachholen, nur mit neuem Spielstand, mega nervig.

          0
  2. Crusader onE 77525 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.04.2021 - 20:55 Uhr

    Eigentlich sind die Lego spiele echt ganz cool. Bin zum selbst spielen aber meist nicht mit warm geworden. 😀

    0
  3. K4TL 3050 XP Beginner Level 2 | 03.04.2021 - 23:21 Uhr

    Ich habe schon so viele Teile gespielt und freue mich nach wie vor über LEGO Spiele. Wobei man mich echt abgeschreckt hat, als gesprochene Dialoge ins Spiel kamen. LEGO kann für mich ruhig stumm bleiben.
    Die Saga wird aber schon allein für unseren Sohn einziehen. Er liebt LEGO und Star Wars.

    0
  4. biowolf 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2021 - 08:32 Uhr

    Die Lego Spiele sind irgendwie cool… ich selbst spiele sie zwar nicht… aber mein Sohn… er ist immer meistens sehr angetan…

    Feinschlief ist wichtig… lieber etwas mehr Zeit lassen und ein gut spielbaren Spiel releasen…

    0
  5. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:19 Uhr

    Wird nicht das letzte mal gewesen sein und auch nicht das letzte Game was sich dieses und nächstes Jahr verschieben wird aufgrund der Pandemie.

    0
  6. NGDestiny90 13410 XP Leetspeak | 07.04.2021 - 19:57 Uhr

    Da ist mein Sohn sehr traurig geworden, der wartet schon seit Ewigkeiten auf das Spiel. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort