LIPS: E3: Lips mit ersten Bildern und Trailer

Lange hat es nicht gedauert bis sich die Gerüchte bestätigt haben und somit ist es nun endlich offiziell, dass Lips für die Xbox 360 erscheint. Das Warten hat sich anscheinend gelohnt, denn die ersten Bilder und der Trailer zum Spiel…

Lange hat es nicht gedauert bis sich die Gerüchte bestätigt haben und somit ist es nun endlich offiziell, dass Lips für die Xbox 360 erscheint. Das Warten hat sich anscheinend gelohnt, denn die ersten Bilder und der Trailer zum Spiel verspricht schon einiges.

Wann das Spiel in Europa auf den Markt kommt ist leider noch nicht bekannt. Bis weitere Informationen bekannt werden, die deutsche Presseabteilung von Microsoft scheint noch im Winterschlaf zu stecken, müssen wir euch mit einem ersten Trailer vertrösten.

  • Lips – Trailer – 20MB

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 15.07.2008 - 09:33 Uhr

    Also die Funktion, seine eigenen Lieder zum singen zu verwenden ist mehr als genial!!! Wird gekauft !!!!

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 15.07.2008 - 15:42 Uhr

    ja die funktion mit den eignen liedern is geil und die microfrone sehen so hammer aus also da muss sich sony aber ganz schön anstrengen um da mitzuhalten……

    0

Hinterlasse eine Antwort