Lost at Sea: Release Trailer zum Spiel der Erinnerungen

Seht euch den Xbox Series X/S Release Trailer zum wunderschönen, aber traurigen Lost At Seas an.

Lost At Sea erzählt die Geschichte von Anna, die ihren Lebensabend in Einsamkeit verbringen muss. Um eine neue Zukunft anzugehen, muss sie mit ihrer Vergangenheit abschließen. Rekonstruiert ihre Erinnerungen durch Objekte und Rätsel auf einer seltsamen Insel und stellt euch der Frage, der wir uns alle irgendwann einmal stellen werden: „Habe ich alles richtig gemacht?“

Features

  • Insel des Gedächtnisses: Erkundet verschiedene Lebensabschnitte, jeden mit seinem eigenen wunderschönen Inselbiom.
  • Bildschöne Erinnerungen: Umwerfende Illustrationen fangen die Essenz wichtiger Momente in Annas Leben ein, während komplexe Klänge ihre tiefsten Ängste beschwören.
  • Stellt euch euren Ängsten: Habe ich die richtigen Entscheidungen getroffen? Habe ich die mir wichtigen Menschen enttäuscht? Stellt euch als Anna direkt euren Ängsten oder rennt vor ihnen davon, bis ihr bereit seid.
  • Spiele, an die ihr euch erinnert: Schaltet Erinnerungen frei, indem ihr speziell angefertigte Minispiele und Rätsel löst, die Annas Erinnerungen auf einzigartige Art und Weise verkörpern.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daimos1603 7520 XP Beginner Level 4 | 18.07.2021 - 22:52 Uhr

    Werde noch die ersten Reaktionen abwarten, aber für 15 Euro ist da nicht zu viel verhauen, wenn man sich falsch entscheidet. Ansonsten wirkt es aber richtig solide.

    0
  2. DrDrDevil 179065 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 19.07.2021 - 09:23 Uhr

    So schlecht sieht das gar nicht aus 🤔 kommt wahrscheinlich auf meine Wishlist

    0
  3. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.07.2021 - 11:13 Uhr

    Schade, mich hat der Trailer abgeschreckt. Die Grafik finde ich sehr lieblos (ist aber natürlich nicht alles). Vielleicht ist es ja doch eine kleine Perle, mal abwarten.

    0
  4. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 19.07.2021 - 18:37 Uhr

    Es wirkt schon irgendwie interessant aber für mich wäre das auch nur etwas, wenn es mal im GP erscheinen sollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort