Madden NFL 2010

Teamwertungen bekannt

Madden NFL Fans können die Saison schon früh mit einem gründlichen Blick auf die Teams des Spiels starten. Welches Team wird die treibende Kraft der neuen Saison sein? Welche Spieler haben sich verbessert? Welche Spieler haben schon…

Madden NFL Fans können die Saison schon früh mit einem gründlichen Blick auf die Teams des Spiels starten. Welches Team wird die treibende Kraft der neuen Saison sein? Welche Spieler haben sich verbessert? Welche Spieler haben schon bessere Zeiten gesehen?  Schaut euch an, wie sich eure Lieblingsspieler und Lieblingsteams entwickelt haben. EA Sports hat für jedes Team und jeden Spieler eine Gesamtbewertung, die ihren Schwerpunkt auf den Leistungen in der NFC South Division hat, angelegt. Neben den Spielerwertungen gibt es eine Fülle von spezifischen Teamwertungen, die sowohl auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und der Wii-Version von Madden NFL 2010 vorhanden sein werden. Das detaillierte Ranking der Teams findet ihr auf der offiziellen Madden NFL 2010 Website.

Spannend wird es ab dem 3. August, denn dann erscheint das neue Madden und wird den Gewinner der aktuellen NFL Saison sowie den Gewinner der MVP-Saison und vieles mehr voraussagen.

Außerdem haben wir insgesamt 83 neue Screenshots zu vier Teams aus Madden NFL 2010: New Orleans Saints, Carolina Panthers, Tampa Bay Buccaneers und die Atlanta Falcons machen auf den Bildern einen sehr sportlichen Eindruck.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort