Mafia Trilogy: Mafia 2 Definitive Edition erscheint nächste Woche laut Leak

Sollte der neue Leak zu Mafia Trilogy stimmen, dann erscheint schon nächste Woche Mafia 2 Definitive Edition für Xbox One.

2K Games hat heute offiziell Mafia Trilogy enthüllt. Dabei wurden Neuigkeiten für den 19. Mai 2020 angekündigt. Exakt an diesem Datum soll Mafia 2 Definitive Edition für Xbox One erscheinen, wenn die Angaben im Microsoft stimmen sollten.

Dazu gibt es weitere Informationen, das Spielcover und erste Screenshots:

„Enthält das Hauptspiel und alle Erweiterungen.

Teil 2 der Mafia-Saga – 1940-50er, Empire Bay, New York
Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. An der Seite seines Kumpels Joe kann Vito sich beweisen und steigt schon bald innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich.

Drama aus dem Goldenen Zeitalter:
Tauchen Sie in diesem von Mafia-Filmklassikern inspirierten Titel in die Geschichte eines Wiseguys der Mafia ein. Schwerer als der Aufstieg ist nur der Ausstieg.

Empire Bay, New York:
Empire Bay im Staate New York bietet in der Nachkriegszeit mit seiner florierenden Industrie den perfekten Nährboden für das organisierte Verbrechen.

Der Favorit komplett remastert:
Erleben Sie das Verbrecherdrama Mafia II erstmals im Komplettpaket und in umwerfender HD-Qualität.

Die Mafia II: Definitive Edition schaltet Vitos Lederjacke und Auto in Mafia und Mafia III: Definitive Edition frei.“

Laut den Angaben im Microsoft Store erscheint Mafia 2 Definitive Edition am 19. Mai 2020. Dazu wird Mafia Definitive Edition am 28. August 2020 veröffentlicht.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Superscanner 1020 XP Beginner Level 1 | 13.05.2020 - 21:15 Uhr

    Mafia 1 und Mafia 2 waren großartige Spiele. Mafia 3 hatte ich mir sofort zum Release geholt und war vollkommen enttäuscht.

    Ich habe es wenn es hochkommt gerade mal zwei Stunden gespielt und nie wieder angerührt.

    Die Story von Vito war so genial. Mir hat dieser Charakter im dritten einfach gefehlt. Er hätte wieder die Hauptrolle spielen müssen.

    3
  2. Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 13.05.2020 - 21:29 Uhr

    Für den richtigen Preis würde ich das nochmal nehmen. Bis auf wenige Dinge im Spieldesign wurde die Story großartig verpackt.

    0
  3. Lyk3 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.05.2020 - 22:42 Uhr

    Erster Teil ist und bleibt unerreicht, allein das Intro…

    1
  4. WWF ATTITUDE 44945 XP Hooligan Schubser | 13.05.2020 - 22:46 Uhr

    „Remastered in HD“, „…in umwerfender HD Qualität“….
    Wieso HD? Die Originalversion war doch schon in HD. 4K dann denk ich vllt über einen (erneuten) Kauf nach.

    0
      • WWF ATTITUDE 44945 XP Hooligan Schubser | 14.05.2020 - 05:46 Uhr

        HD Ready ja, wurde damals auch einfach HD genannt. Ein Mini Sprung von 720p auf 1080p würde mich nicht mal annähernd zum Kauf reizen aber laut einigen US Medien läuft es doch in 4K. Dann muss nur noch der Preis fair sein aber wir reden ja hier über 2K…

        1
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.05.2020 - 01:04 Uhr

    Teil I habe ich geliebt und verdammt gern gespielt.
    Teil II fand ich nicht einmal im Ansatz so genial wie den ersten Teil und habe es deshalb auch nach ca. 4 Stunden nicht mehr weitergespielt.
    Und genau von diesem Teil bringen sie eine Definitive Edition?
    Wieso nicht vom genialen Teil I?

    Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich, wenn schon, viel lieber den dritten Teil noch einmal spielen, aber sicher nicht diesen.

    0
  6. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.05.2020 - 08:59 Uhr

    Ist leider nicht für mich… Ich fand teil 2 ganz gut. Aber Teil 1 und 3 waren nix. Daher werde ich mich auf andere Spiele konzentrieren ?

    0
  7. SheranUOdal 9060 XP Beginner Level 4 | 14.05.2020 - 11:22 Uhr

    Auf Teil 1 freue ich mich sehr und bei Teil 2 schaue ich mal welche Verbesserungen im Gepäck sind. Ist auf jeden Fall alles ziemlich nice gerade wegen Teil 1.

    0

Hinterlasse eine Antwort