Marvel’s Avengers: Operation: Hawkeye vorgestellt

Crystal Dynamics, der Entwickler von Marvel’s Avengers, hat in einem Live-Stream auf Twitch das neue DLC Operation: Hawkeye Future Imperfect gezeigt.

Marvel’s Avengers bekommt mit dem neuen DLC Operation: Hawkeye Future Imperfect viele neue Spielinhalte. Wie der Name schon erraten lässt, wird unter anderem der neue spielbare Charakter Clint Barton alias Hawkeye hinzugefügt. Neue Missionen und andere neue spannende Funktionen, wie die H.A.R.M.-Rooms werden außerdem integriert.

Der Publisher Square Enix und der Entwickler Crystal Dynamics erhoffen sich viel von der kostenpflichtigen Erweiterung. Es soll der erste Schritt Richtung Besserung sein. In einem Live-Stream auf der Plattform Twitch hat Crystal Dynamics jetzt Teile des DLCs vorgestellt. Hawkeyes Fern- und Nahkampfattacken sowie eine neue Map wurden gezeigt. Falls ihr also noch nicht wisst, ob ihr die Erweiterung kaufen wollt oder nicht, solltet ihr euch den Stream unbedingt anschauen.

Operation: Hawkeye Future Imperfect wird am 18. März 2021 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia erscheinen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 11:28 Uhr

    Eben noch gelesen das Crystal Dynamics das Spiel noch Jahre lang Unterstützen möchte, was ich einfach super finde da ich Marvel´s Avengers echt richtig gut finde da es eine Sehr gute und Atmosphärische Story hat, sowie eine super Grafik, verschiedene Helden die sich alle komplett anders spielen und auch das Gameplay ist sehr gut gelungen deswegen hat es auch einfach nicht diesen Hass verdient, besonders da Sie auch weiter dran arbeiten und es verbessern und jeder neue Inhalt ist auch umsonst (Helden, Story, Mission). Freue mich auch schon auf den Next Gen Patch und Hawkeye sowie weitere Helden in Zukunft.

    1
  2. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 11:40 Uhr

    Da ist nichts Ironisch gemeint ich finde das Spiel echt gut. Habt ihr das spiel überhaupt mal gespielt oder mehr als nur 1-2 std?

    1
    • Lillytime 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2021 - 11:43 Uhr

      Lass Dich nicht ärgern, hat ja nicht jeder den selben Geschmack (zum Glück). Ob sie es lang unterstützen wird sich zeigen….. 😀

      1
    • RuGrabu 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.03.2021 - 13:00 Uhr

      Ist mittlerweile leider zum Standard geworen. Auf jedem kleinen Scheiß rumhacken und am besten andere beleidigen, wenn sie eine andere Meinung haben. Nicht beirren lassen und spaß haben 😉

      0
    • StoneBanks420 113365 XP Scorpio King Rang 2 | 15.03.2021 - 13:04 Uhr

      Yupp, so an die 5 oder 6 Stunden. Eine Katastrophe sondergleichen meiner Meinung nach 👎 aber wenn du Spaß hast ist ja alles gut 😉

      0
  3. Hey Iceman 181045 XP Battle Rifle Man | 15.03.2021 - 11:59 Uhr

    Ich tu mich einfach schwer seit denn Avengerfilmen andere Gesichter als die der Schauspieler bei so einem spiel zu sehen.

    0
    • nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 12:01 Uhr

      glaub Crystal Dynamics wäre auch Pleite dann wenn sie noch die Schauspieler für das Spiel genommen hätten ^^

      0
      • Hey Iceman 181045 XP Battle Rifle Man | 15.03.2021 - 12:05 Uhr

        ach EA kann es mit zig Fussballern auch da soll man halt gewinnbeteiligungen geben und gut.

        0
        • RuGrabu 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.03.2021 - 13:02 Uhr

          Da gibt es sicher noch andere Faktoren. Da Avengers nicht im Film universum spielt, ist es ein anderes Universum. Daher sollen sie evlt. auch nicht aussehen wie die Schauspieler. Finde ich legitim und gut so. Bestes Beispiel. Sonys Spider-Man sieht weder wie Tom Holland noch wie Toby Maguire aus.

          0
          • Hey Iceman 181045 XP Battle Rifle Man | 15.03.2021 - 14:18 Uhr

            Spiderman kann ich auch nur ertragen seid Maguire wenn die MAske drüber ist 😉

            0
  4. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 12:09 Uhr

    JA Fifa… seit 4 Jahren das gleiche Spiel mit ein klein wenig besserer Grafik und 1-2 neuen Spielern die nur Geld machen durch die Microtransaktionen wo manche Leute tausende ausgeben für die Karten.

    1
  5. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 12:28 Uhr

    Alle Helden die neu kommen sind eigentlich kostenlos soweit ich weiß

    0
  6. ozeanmartin 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.03.2021 - 12:38 Uhr

    sollen die in den gamepass knallen,und gut ist(lach)zum testen,oder ne demo!

    0
  7. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 13:14 Uhr

    Also wenn das was in den News steht so stimmt, und ein kostenpflichtiger DLC der erste Schritt in Richtung Besserung sein soll, dann seh ich schwarz. Vielleicht ists auch nur unglücklich formuliert…keine Ahnung xD

    0
  8. Lord Razor One 720 XP Neuling | 15.03.2021 - 13:44 Uhr

    Sicherlich wieder ohne neue Erfolge für den DLC, war beim vorherigen DLC leider schon so… Finde ich immer sehr schade wenn einige Entwickler scheinbar kein Interesse daran haben. Klar spielt man das Spiel nicht wegen den Erfolgen aber es motiviert und belohnt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort