Mass Effect 2

Neuer Mass Effect 2 E3 Trailer: Lebt Shepard doch?

Ein brandneuer E3 Trailer zu Mass Effect 2 wurde heute auf Gametrailers.com veröffentlicht. Darin finden wir unseren Commander Shepard quicklebendig vor. Sogar Gameplay-Szenen im Kampf bekommen wir mit Shepard zu sehen…

Ein brandneuer E3 Trailer zu Mass Effect 2 wurde heute auf Gametrailers.com veröffentlicht. Darin finden wir unseren Commander Shepard quicklebendig vor. Sogar Gameplay-Szenen im Kampf bekommen wir mit Shepard zu sehen. Im Trailer spricht Shepard davon, das er Spezialisten für eine Mission um sich schart, die nicht einfach sein wird und bei der die Überlebenschancen gering sein dürften. Es stellt sich die Frage, wann sein "angeblicher" Tod im zweiten Teil stattfindet oder ob dieses Ereignis zwischen den beiden Teilen geschah. Wir von Xboxdynasty sind gespannt, was wir an Infos live von der E3 noch zu sehen bekommen werden.

Nie mehr eine News zu Mass Effect 2 verpassen? Dann aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker und lasst euch bei Neuigkeiten bequem per E-Mail informieren.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 470 XP Neuling | 29.05.2009 - 11:57 Uhr

    Ich denke nicht, dass man ihn abkratzen lässt. Vielleicht überlebt er schwer verletzt oder der Spieler hat die Möglichkeit zu überleben bzw. zu sterben. Wobei bei letzteren er mit einem anderen Char weiterspielt.. wir werden sehen…

  2. NoMorePEGI | 29.05.2009 - 12:07 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen das er am Ende des Games stirbt und wir die Rückblende bis zum Tod spielen werden.

  3. Seyman09 0 XP Neuling | 29.05.2009 - 16:55 Uhr

    WOW SHEPARD IST DOCH NICHT TOT??! wär hätte das gedacht -.- .. das war ja schon aus dem letzten trailer vollkommen ersichtlich .. die normandy wird zerstört die gesamte crew stirbt er ist der einzige überlebende aber keiner wiß davon und BÄÄM da isser^^

Hinterlasse eine Antwort