Mass Effect 3

Neue DLCs und eventuell weiteres Spiel

Bioware hat scheinbar noch einige Geschichten im Mass Effect Universum zu erzählen. Wie General Manager Aaryn Flynn in einem Blog Beitrag angab, wird es für Mass Effect 3 noch mehr Erweiterungen geben. „Wir veröffentlichen…

Bioware hat scheinbar noch einige Geschichten im Mass Effect Universum zu erzählen. Wie General Manager Aaryn Flynn in einem Blog Beitrag angab, wird es für Mass Effect 3 noch mehr Erweiterungen geben. „Wir veröffentlichen weiteren Multiplayer Content und wir haben mehr Einzelspieler Geschichten, die in den nächsten sechs Monaten kommen.“

Der nächste Einzelspieler DLC wird Omega heißen und im Laufe des Herbsts erscheinen.

Darüber hinaus gibt es Pläne für einen weiteren Mass Effect Titel.

Flynn meinte, dass das Team nach acht Jahren mit der Mass Effect Trilogie noch nicht am Ende sei und neben den DLCs für Mass Effect 3 noch weitere Pläne haben. „Das Mass Effect Universum ist gewaltig und Casey (er meint Producer Casey Hudson) und unsere Teams haben Pläne für ein weiteres komplettes Spiel.“

Verlassen haben Bioware die beiden Gründer Ray Muzyka and Greg Zeschuk, die sich aus der Spieleentwicklung zurückziehen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort