Microsoft Flight Simulator: Acepilot2k7 jagt Hurricane Laura in neuem Video

Mit der Echtzeit-Wetterfunktion des Microsoft Flight Simulator könnt ihr echte Hurricanes im Spiel aufspüren und in sie hineinfliegen.

Nicht viele Leute können sagen, dass sie schon einmal mit einem Flugzeug in einen echten Hurricane geflogen sind. Aber mit der Echtzeit-Wetterfunktion von Microsoft Flight Simulator passiert genau das im Spiel, wenn es in der realen Welt geschieht!

In diesem neuen Video aus der Why I Fly-Reihe folgt ihr Creator Acepilot2k7, während er Hurricane Laura jagt und direkt hineinfliegt:

Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox Series X|S und wird am ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten sein.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 88000 XP Untouchable Star 4 | 20.07.2021 - 12:16 Uhr

    Bin sehr gespannt, ob mich das Game länger fesseln kann. Flugsimulatoren waren früher nicht so unbedingt mein Ding. Hier könnt ich mir aber vorstellen, dass man zur Entspannung einfach mal ab und an ne Runde dreht. 😀

    0
    • David Wooderson 71960 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.07.2021 - 13:14 Uhr

      So ein Flug von Europa nach New York kann entspannt sein und is prima um nebenbei ne Serie zu glotzen 😎

      1
    • Biqqy 15755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.07.2021 - 23:00 Uhr

      So gehts mir auch. Bin aber echt gespannt drauf. 👍🏼

      0
  2. SanVio70 102360 XP Profi User | 20.07.2021 - 12:33 Uhr

    Interessantes Video.
    Wäre bisher nicht auf die Idee gekommen durch einen Hurrican zu fliegen 😅
    Hobbys gibts 😅 😅 😅

    0
  3. fr0ntXile 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2021 - 13:09 Uhr

    Interessant, werd ich mich auch mal dran versuchen…mit der allerkleinsten Maschine in den fettesten Hurricane flattern 😁😎🤘

    0
  4. Dr Gnifzenroe 146005 XP Master-at-Arms Gold | 20.07.2021 - 13:10 Uhr

    Eine Woche noch. Bin gespannt, ob die ganzen Echtzeitdaten auch auf der XSX verarbeitet werden.

    0
  5. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 13:41 Uhr

    Okay, bräuchte ich im Real Life nicht unbedingt. 😵 Aber im Spiel kann man das ja durchaus mal ausprobieren. 😉👍🏼

    0
  6. Strigoi93 1100 XP Beginner Level 1 | 20.07.2021 - 15:06 Uhr

    Das ist der Vorteil von Simulatoren. Du kannst dich in lebensbedrohliche Lagen bringen und dabei gemütlich auf der Couch sitzen ohne wirklich in Gefahr zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort