Microsoft Rewards: Gewinnspiel mit Xbox Series X gestartet

Im Microsoft Rewards Programm ist ein Gewinnspiel für eine Xbox Series X gestartet.

Wer noch immer keine Xbox Series X ergattern konnte, kann jetzt sein Glück bei einem neuen Gewinnspiel im Microsoft Rewards Programm versuchen. Teilnahmeschluss ist der 13. November 2020. Ein Los kostet euch gerade einmal 200 Punkte und wer der Glücksfee ein wenig auf die Sprünge helfen will, kann bis zu 150 Teilnahmen ordern und diese dann sogar vergünstigt.

  • 1 Teilnahme: 200 Microsoft Rewards Points
  • 5 Teilnahmen: 500 Microsoft Rewards Points
  • 25 Teilnahmen: 1.000 Microsoft Rewards Points
  • 150 Teilnahmen: 5.000 Microsoft Rewards Points

Dabei könnt ihr euer Rewards Guthaben so oft einsetzen, wie ihr möchtet. Wir haben es getestet und zweimal 150 Teilnahmen für jeweils 5.000 Punkte verpulvert. Jetzt dürft ihr uns noch die Däumchen drücken, eine Xbox Series X zu gewinnen. Der 13. November ist übrigens ein Freitag. Na wenn das kein Glück bringt!

Vielen Dank an unseren User -SIC- für den Hinweis zu dieser News über unser Kontaktformular.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.10.2020 - 22:53 Uhr

    Da löse ich meine Punkte lieber für Guthaben ein. Die Gewinnchance ist für mich einfach zu niedrig, meiner Meinung nach sogar fast gleich Null! Wünsche euch aber trotzdem allen viel Glück! ??

    2
    • Lord Maternus 99780 XP Posting Machine Level 4 | 08.10.2020 - 09:18 Uhr

      Sehe ich genauso. Sind zwar nur 200 pro Los, aber wie viele Lose bräuchte man, um eine realistische Chance zu erhalten? Da spare ich die Punkte auch lieber für Spiele oder so auf.

      2
  2. rjb81 13420 XP Leetspeak | 09.10.2020 - 22:09 Uhr

    Ich würde auch immer das Guthaben nehmen. Macht imho mehr Sinn.

    0
  3. elham 520 XP Neuling | 16.11.2020 - 16:06 Uhr

    Kann Jemand die Gewinner sehen?
    hab zwar teilgenommen, Sehe das Gewinnspiel außer in meiner Orderlist nirgends
    Bzw. AUch keine Gewinner.

    1
    • W4lking4m0k 570 XP Neuling | 27.11.2020 - 01:12 Uhr

      Teilnahmeschluss war der 13.11.20 aber der Gewinner sollte erst am 25.11.20 ab 14h ausgelost und benachrichtigt werden…wenn ich so auf das Datum schaue haben wir nun 2 Tage nach dem 25 und es ist immer noch kein Gewinner bei Rewards zu sehen!
      Und ja die Gewinnchancen sind verdammt gering, selbst für einen Kunden, der mittlerweile ca. 13 Jahre mit seinem Xbox Profil aktiv Spiele kauft, habe allein in den letzten 8 Jahren bisschen mehr als 5000€ für Spiele und die Monatlichen Kosten für Xbox Live und seit es ihn gibt Xbox Game Pass Ultimate ausgegeben!
      Allein in diesem Xbox Series X Gewinnspiel habe ich ausnahmsweise mal mehr als 1 Teilnahme gekauft, aber selbst mit über 500 Teilnahmen sehe ich keine Chance zu gewinnen…Da läuft meiner Meinung nach richtig was schief bei Microsoft Rewards

      0
  4. lordscull 40 XP Neuling | 30.11.2020 - 16:58 Uhr

    Mir kommt das langsam so vor als ob die garkeine Konsolen haben (sind ja nirgeds verfügbar), die sie verlosen könnten dashalb auch keine Gewinnerbekantgabe.

    0
    • lordscull 40 XP Neuling | 21.12.2020 - 12:03 Uhr

      habe mal eine Anfrage an MS geschickt wie es sein kann das die Gewinner immer noch nicht bekanntgegeben wurden und ob die Verlosung überhaupt stattgefunden hat. Mal seheh ob die Antworten.

      0

Hinterlasse eine Antwort