Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quests KW 31/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 31/2020 sind mit weiteren 100 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 31/2020 sind mit weiteren 100 Microsoft Rewards Points bis zum 3. August verfügbar.

Prämien der Woche KW 31/2020:

  • Yes, Your Grace: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Rewards-App an 3 unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Ganz wichtig:

Denkt unbedingt daran, die Quests mit einem Klick abzuschließen, um eure Glücksserie fortzusetzen! In der letzten Woche ist es einem User passiert, in der 30. Woche den Abschluss zu vergessen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 42015 XP Hooligan Krauler | 28.07.2020 - 10:36 Uhr

    Hab meinen 34 wöchigen Streak leider verloren da die App die letzten 3 Tage keine Erfolge gezählt hatte obwohl ich ca 8 Erfolge erspielt hatte. Das finde ich echt sehr ärgerlich…

    2
    • BionicHero 660 XP Neuling | 28.07.2020 - 10:39 Uhr

      Kann nur empfehlen bei Problemen in der Art direkt den Microsoft-Account zu involvieren. Wenn dort dokumentiert ist, dass es ein technisches Problem gibt, kann man dort meist die verlorenen Punkte und / oder Streaks retten oder nachträglich wiederherstellen.

      0
      • BLACK 8z 42015 XP Hooligan Krauler | 28.07.2020 - 10:41 Uhr

        Ich hab über die Konsole das Problem gemeldet, denke da kommt allerdings nicht viel raus. Oder gibts da noch ne andere Anlaufstelle?

        0
          • Phex83 15620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2020 - 10:59 Uhr

            Das Problem hatte/hab ich auch. Gestern hab ich „nur“ einen Erfolg erspielt. Nach knapp zwei Stunden hat die App ihn dann aber akzeptiert. Direkt nach dem Erfolg klappt aktuell nicht so wirklich..

            0
          • Cratter13 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.07.2020 - 11:00 Uhr

            Ja die +50 Punkte gehen bei mir auch seit Tagen nicht. Kann man die nachbuchen lassen? Weil paar Punkte kommen da schon zusammen

            1
            • x Timber78 x 3080 XP Beginner Level 2 | 28.07.2020 - 11:06 Uhr

              ja, mach nen Case auf, dann kommt der Mitarbeiter auf dich sucht und möchte Screenshots der Erfolge mit Datum. Einfach abfotografieren und anhängen. dauert dann meist einige Stunden oder max 2 Tage, dann werden diese nachgebucht.

              3
              • BLACK 8z 42015 XP Hooligan Krauler | 28.07.2020 - 13:38 Uhr

                Super Danke! Die Quest mit den 50 Punkten für nen Erfolg geht bei mir gefühlt jedes 2. Mal nicht aber das ist nicht so relevant für mich. Mich interessiert hauptsächlich der Streak.
                Schatz der Woche ging auch schon lange nicht mehr… Mal nen Fall eröffnen 👍

                0
            • Adrianok1982 1600 XP Beginner Level 1 | 28.07.2020 - 16:42 Uhr

              Bei mir das gleiche, hab locker ein Fehl von 400 Punkten. Was mir aufgefallen ist, das diese immer Abend nicht übernommen werden, also so gegen 2300

              0
      • Marchocias 10045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.07.2020 - 15:54 Uhr

        @ BionicHero : Könntest Du mir das villeicht etwas genauer erklären ,BITTE, das mit dem „Microsoft-Account zu involvieren“ wo finde ich das.

        @BLACK 8z : Und dich würde ich gerne bitten mir zu erklären wo man sowas direkt über die Konsole macht „Ich hab über die Konsole das Problem gemeldet“

        Sorry für die Fragen, muß mich wohl doch noch mehr mit der Box beschäftigen. Da bis jetzt 35Wochen alles lief habe ich da noch nicht richtig gesucht.

        Hoffe Ihr 2 oder auch gerne alle anderen können mir da weiter helfen. DANKE

        0
    • DerLandvogt 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.07.2020 - 11:06 Uhr

      Hatte nach 21 Wochen das selbe Problem, bisher keine Meldung von MS bekommen, daher wieder in Woche 3 🤬

      0
    • churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 28.07.2020 - 11:11 Uhr

      Bei mir ging es ohne Probleme, habe seit
      3 Tagen Probleme mit denn täglichen Erfolgen wo man 50 Punkte bekommt 😁😁😁

      1
    • Cerdiwan 21125 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.07.2020 - 14:01 Uhr

      Bei mir das Gleiche, ich habe meine 25 wöchige Glücksserie leider auch verloren, da die App die letzten 3 Tage keine Erfolge gezählt hat, obwohl ich ca. 5 erspielt habe.
      Die Bing Suche ging auch nicht, das nervt endgültig 🙃.

      Ich habe den Fall jetzt mal an den Microsoft-Support geschickt. Das Formular konnte ich übrigens im Safari und Opera nicht abschicken, es kam eine Fehlermeldung, ich sollte es später versuchen. Mit dem Edge Browser ging es dann – ohne Worte!

      0
  2. Dr Gnifzenroe 92345 XP Posting Machine Level 1 | 28.07.2020 - 10:54 Uhr

    Ist ja nett von MuddaTui mich daran zu erinnern, dass ich meine 30. Woche vermasselt habe 😉🤣. Aber was soll ich sagen? Ich starte jetzt in Woche 2. Gestern ging nämlich bei mir dann auch endlich das Zählen der drei Erfolge.

    1
    • MuddaTui 48595 XP Hooligan Bezwinger | 28.07.2020 - 11:55 Uhr

      Ich hab aber extra keinen Namen genannt! 😀 Ist ja nett von dir, dich noch mal zu outen. 😉 😀

      0
  3. Cratter13 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.07.2020 - 10:58 Uhr

    Nehm ich gerne wieder mit. Die rewards sind too 🙂 hoffe Microsoft behält das Programm so bei 🙈

    0
  4. Dexter 700 XP Neuling | 28.07.2020 - 11:48 Uhr

    Tag 4 in Folge an dem über die Xbox Reward App für die Quest „Mehr erreichen , Mehr verdienen “ die 50 Punkte nicht einsammelt werden können 🤬 anscheinend ein Weltweites Problem…Erfolge werden nicht registriert …ein Glück das man für die „Prämien der Woche“ Quest dieses mal keine Erfolge machen muss

    2
    • churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 28.07.2020 - 11:55 Uhr

      Das komische ist bei mir ging es nicht, aber auf dem Account von meinem Stiefsohn ging es wo ist der Fehler auf gleicher Konsole???

      0
  5. SturmFlamme 27150 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.07.2020 - 12:32 Uhr

    Ja, meine 16 Wochen sind dann auch verloren gegangen. Voll schade. Vielleicht nehme ich den oben bereits erwähnten Weg und melde das bei Microsoft. Leider habe ich meine Tagesserie bei den Bing-Prämien in letzter Zeit mehrmals vermasselt.

    0
  6. Wolfsherz 900 XP Neuling | 28.07.2020 - 15:31 Uhr

    Es ist zwar nur eine kleine vierwöchige Streak gewesen, aber sie ist dank des Bugs beim Zählen der Erfolge leider auch verloren gegangen. Mitte letzter Woche ging es noch, gestern wollte ich den letzten übrigen noch erspielen, aber keiner wurde registriert. Überlege noch, ob ich es melde. Scheint ja ein weiter verbreitetes Problem zu sein.

    0
  7. Dexter 700 XP Neuling | 28.07.2020 - 15:32 Uhr

    Habe heute morgen mal den Reward Support angeschrieben konnte eben die 50 Punkte einsammeln keine Ahnung es der Anfrage lag oder jetzt generell gefixt wurde? Konnte sonst noch jemand die Punkte einsammeln ?

    0
    • Robilein 276205 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.07.2020 - 14:25 Uhr

      Du kannst die Punkte zum Beispiel in Guthaben umwandeln. Damit kannst du im Microsoft Store Games oder Hardware kaufen. Das Guthaben wird abgezogen.

      An Gewinnspielen oder Spenden kann man auch teilnehmen.

      1
      • STARRING6807 1240 XP Beginner Level 1 | 29.07.2020 - 16:44 Uhr

        Achso ok, is ja mega👍🏻. Wusste ich noch gar nich. Vielen lieben Dank für die Info😁.

        0

Hinterlasse eine Antwort