Microsoft Rewards: Outriders Punchcard mit 250 Punkten gestartet und mehr

Ab sofort könnt ihr mit der Outriders Punchcard extra Microsoft Rewards Points erspielen.

Outriders ist endlich im Xbox Store und im Xbox Game Pass erhältlich und schon können fleißige Sammler der Microsoft Rewards mit ihrem derzeitigen Lieblingsspiel lockere 250 extra Punkte erspielen plus die 50 Points für das erledigen eines Erfolges.

Zusätzlich können Käufer während dem Xbox Spring Sale bis zum 15. April 5.000 Rewards Points zurück erhalten, wenn mindestens 40 Euro ausgegeben werden. Mit eurem Kauf über die Partnerlinks von Xboxdynasty.de unterstützt ihr zusätzlich diese Website und die Xboxdynasty Community.

Und zu guter Letzt gibt es im Microsoft Rewards Programm wieder eine einfache Punchcard mit 150 Bonus Punkten, wenn ihr bis zum 30. April 4 Fragen abhakt.

Outriders

  • Aktiviert die Microsoft Rewards Punktekarte
  • Erzielt einen Erfolg in Outriders und erhaltet automatisch 250 Punkte.

Kehrt zur Rewards Startseite zurück und klickt die Kachel „Mehr erreichen. Mehr verdienen“ an und erhaltet zusätzlich 50 Punkte.

Osterangebote

  • Gebt 40 Euro für Spiele aus dem Xbox Spring Sale aus.
  • Fordert eure 5.000 Punkte mit einem Klick an.

Xbox 360 Spiele zählen nicht zum Abschluss der Punktekarte.

Klassenbeste(r)?

  • Schließt die Punchcard bis zum 30. April ab, um 150 Bonuspunkte zu erhalten.

Erinnerung FIFA 21 FUT

  • Aktiviert die Punktekarte mit einem Klick.
  • Startet FIFA 21: Hier werdet ihr in den Xbox Store weiter geleitet, um 500 Punkte zu erhalten.

Bis zum 7. April ist noch Zeit, die einfachsten 500 Microsoft Rewards Points zu bekommen.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.04.2021 - 14:17 Uhr

    Ein bissel OffTopic aber, hat hier noch jemand Probleme mit der Springsale-Punchcard? Habe für knapp 60€ eingekauft, es steht aber immer noch 0/40€.

    1
    • DonPapa190 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2021 - 15:34 Uhr

      Das selbe Problem habe ich auch.
      Soll man damit warten oder soll man sich an den Support wenden?

      0
      • Batman 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.04.2021 - 16:11 Uhr

        Gute Frage, nächste Frage. Normalerweise sind die Rewardspunkte immer sehr zeitnah auf dem aktuellsten Stand.
        Ich werde dann noch ein wenig warten.

        0
  2. TheMarslMcFly 71900 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.04.2021 - 15:24 Uhr

    Hab gelesen man muss nur den Prolog für einen Erfolg spielen, muss ich nachher noch machen.

    0
  3. scott75 74600 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 12:53 Uhr

    Erledigt und hat sogar Spaß gemacht . Muss auch noch die Wöchentliche Punch erledigen , hab ja heute noch Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort