Microsoft: Phil Spencer spricht über das Xbox Ökosystem

Im Interview mit CNBC spricht Xbox Chef Phil Spencer über das Xbox Ökosystem.

Phil Spencer, Microsofts Gaming-Chef, spricht bei „Tech Check“ von CNBC TV über seine Vision für Mainstream-Gaming in fünf Jahren, das sich verändernde Videospiel-Ökosystem und die Lehren aus der E3.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 16.06.2021 - 15:41 Uhr

    Ich finde Phil einfach Sympathisch. Der hat so eine lockere und coole Art.
    Und dass wichtigste er versteht uns Gamer zumindest vermittelt er mir das Gefühl.

    Ps. Interessantes Interview. (auch der Background)

    7
  2. Economic 6200 XP Beginner Level 3 | 16.06.2021 - 15:47 Uhr

    Bin als PCler voll happy was MS in letzter Zeit abliefert. Wär hätte sowas zum One Release gedacht.

    2
  3. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 16.06.2021 - 15:52 Uhr

    Wenigstens hat der gute Mann jetzt sein eigenes Büro und muss nicht mehr das seiner Frau nutzen 😀

    3
  4. OzeanSunny 185880 XP Battle Rifle Master | 16.06.2021 - 16:36 Uhr

    Einfach nur klasse was Microsoft da aufgebaut hat. Durch Fehler lernt man und MS hat sehr viel gelernt nach dem Desaster der One.

    1
    • MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 16.06.2021 - 16:55 Uhr

      Wollte ich auch grade schreiben… muss ich mir anschauen. Es fehlten noch Events also Kooperationsübernahmen zu den Puzzeln mit Nintendo und Hideo oder?

      0
    • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.06.2021 - 23:38 Uhr

      😅 das wird denke ich immer zuerst gemacht und dann beim zweiten mal der Ton angeschaltet 😂

      0
  5. Daimos1603 8300 XP Beginner Level 4 | 16.06.2021 - 20:26 Uhr

    Phil ist wahrscheinlich der Beste für so eine repräsentierende Aufgabe. Das fehlt Sony komplett und Nintendo nutzt es vielleicht bei zu vielen Leuten, macht es aber auch sehr gut.
    Das Video selbst ist aber auch sehenswert!

    0

Hinterlasse eine Antwort