Microsoft: Xbox Supportseiten wurden überarbeitet

Microsoft hat seine Supportseiten für die Xbox überarbeitet und neugestaltet.

Wenn es einmal Probleme mit einer Xbox Konsole oder dem Xbox LIVE Service gibt, sind die Supportseiten von Microsoft neben Communitys wie Xboxdynasty die erste Anlaufstelle, um Hilfe zu erhalten.

Damit ihr effizient und schnell die Hilfe erhaltet, die ihr benötigt, hat Microsoft seine Xbox Supportseiten überarbeitet und neugestaltet. Die Supportseiten erreicht ihr über den Xbox Assistenten auf eurer Xbox One Konsole oder im Web über support.xbox.com.

Die neuen Seiten befinden sich noch in der Beta, bieten euch aber schon jetzt folgende Neuerungen:

  • Intelligentere Suche – Sucht mit euren eigenen Wörtern und wir finden für euch die beste Lösung, die wir haben, sowie Vorschläge aus der Community. Die neue Suche konzentriert sich ausschließlich auf den Support und verbessert sich im Laufe der Zeit durch die Nutzung.
  • Persönliche Benachrichtigungen – Meldet euch mit eurem Microsoft-Konto an und wir geben euch Benachrichtigungen und Warnungen, um Probleme zu lösen oder sie zu verhindern, bevor sie auftreten.
  • Entwickelt für das Handy – Die neue Website wurde entwickelt, um auf eurem Handy oder Tablett zu funktionieren und gut auszusehen, sodass ihr mit eurem bevorzugten Gerät problemlos Hilfe erhalten könnt. Und natürlich sieht es auch von einem Webbrowser aus großartig aus.
  • Neuer Kontakt – Wir haben es schnell und einfach gemacht, Probleme selbst zu lösen, aber wir wissen, dass man sich manchmal einfach mit einer Person verbinden muss. Die Kontaktoptionen befinden sich in jedem Artikel und bieten neue Tools, um euch mit den besten Optionen für eure spezifische Frage zu verbinden.
  • Es ist schnell – Wenn ihr ein Gamer seid, bekommt ihr wahrscheinlich genug von Verzögerungen und dem Laden von Bildschirmen. Ihr könnt es vielleicht nicht sehen, aber wir haben support.xbox.com von Grund auf neu aufgebaut, um jede Seite schneller zu laden.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 37470 XP Bobby Car Raser | 11.12.2019 - 19:06 Uhr

    Sie sollten eher dringend au mal die Xbox und Xbox Gamepass App optimieren, die brauchen ewig zum laden und isch echt a Zumutung. 😡

    2
  2. Archimedes 196840 XP Grub Killer Master | 11.12.2019 - 19:37 Uhr

    Da ich mittlerweile die meiste Zeit mit dem Smartphone surfe, bin ich froh über das angepasste Layout fürs Smartphone 🤣

    1
  3. scott75 42520 XP Hooligan Schubser | 11.12.2019 - 20:04 Uhr

    Hoffe beim nächsten Problem hilft das wirklich mal weiter , die war ja Katastrophal , hatte ich vor Wochen auch dem Support gesagt und Maxi von Microsoft, hat wohl gewirkt 🙂

    0
  4. Robilein 185345 XP Battle Rifle Master | 11.12.2019 - 20:24 Uhr

    Meine Gears 5 Konsole läuft locker flockig. Hoffe ich werde den Support nie brauchen.

    0
  5. FaMe 27790 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.12.2019 - 20:32 Uhr

    Schön wenn man wieder telefonisch Jemand erreichen kann. So oder so! Ich hatte immer gute Erfahrungen mit dem Kundendienst.

    0
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2019 - 21:10 Uhr

    Das neue Design ist schöner und einfacher gehalten wie das Alte. Sieht gut aus 👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort