Minecraft Dungeons: Update verbessert Stabilität auf Xbox One

Mit dem aktuellen Update wird die Stabilität von Minecraft Dungeons auf Xbox One verbessert.

Ein Update für das Action-Rollenspiel Minecraft Dungeons ist seit einigen Stunden verfügbar.

Auf Xbox One sorgt das Update für eine verbesserte Stabilität auf der Konsole. Ein Fehler in der Mission „Soggy Swamp“ wurde ebenso behoben wie eine Absturzursache.

Hier die Xbox One Patch Notes:

  • Verbesserte Stabilität
  • Fehler behoben, durch den der beschädigte Kessel in der Mission Soggy Swamp während des Online-Mehrspielermodus nicht auftauchte.
  • Ein unendlicher Ladebildschirm beim Annehmen einer Spieleinladung wurde behoben, wenn das Spiel während des Online-Spiels im Ruhemodus/inaktiv war.
  • Absturz behoben, der beim Beitritt zum lokalen Mehrspieler-Modus auftreten konnte

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 68140 XP Romper Domper Stomper | 10.06.2020 - 14:35 Uhr

    Hatte bisher irgendwie noch keine Fehler, Bugs o.ä bemerkt

    5
  2. Lord Maternus 107480 XP Hardcore User | 10.06.2020 - 14:35 Uhr

    Muss ich am langen Wochenende auch nochmal spielen. Ich glaube ja, bald schon durch zu sein, zumindest mit dem ersten Durchgang. Sieht zumindest auf der Karte so aus.

    Da ich bis jetzt nur im Singleplayer gespielt habe, hatte ich die Probleme zum Glück nicht, aber gut, dass dran gearbeitet wird. Wobei es natürlich auch peinlich wäre, wenn nicht.

    0
    • vuckerinc 12070 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2020 - 23:40 Uhr

      @Lord Maternus
      Glaub so schnell hat man das nicht durch, alleine wenn man alle es in allen drei Modi durchspielen will vergeht etwas Zeit, dazu gibt es ja noch die 4 versteckten Level und das geheime Kuhlevel die man erstmal finden muss !

      0
  3. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 10.06.2020 - 14:41 Uhr

    Auf meiner One X gab es bisher keiner der genannten Probleme. Aber jeder empfindet das wohl anders…

    3
  4. McLustig 144590 XP Master-at-Arms Silber | 10.06.2020 - 15:00 Uhr

    Danke, hatte mich schon gefragt, was der Patch gebracht hat. Abstürze hatte ich bislang keine.

    1
  5. SanVio70 87140 XP Untouchable Star 3 | 10.06.2020 - 15:04 Uhr

    Hab gestern das erste Mal spielen wollen und gleich wurde angezeigt, dass es aktualisiert werden müsse. Von daher kann ich zu möglichen Abstürzen nichts sagen. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass aufgrund von Singleplayer, Coop, usw. genug mögliche potientielle Fehlerquellen ‚vorhanden‘ wären. Ehrlich gesagt, erstmal nur wegen der (Rewards) Punkte gespielt und die habe ich auch bekommen.

    0
  6. churocket 144280 XP Master-at-Arms Silber | 10.06.2020 - 15:41 Uhr

    Ja war ein Update in spielgrösse heute, aber noch nicht getestet ???

    0
  7. Robilein 420825 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.06.2020 - 16:50 Uhr

    Hab zwar keine Probleme bemerkt, aber gut das es noch weiter verbessert wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort