Mirror's Edge

Kein weiteres Add-On

Mirror's Edge Fans werden auf das kommende Sequel warten müssen, um neue Abenteuer mit Faith erleben zu können. Electronic Arts gab in einem Gespräch mit ThatVideoGameBlog bekannt, dass es keine unmittelbaren Pläne für ein weiteres…

Mirror’s Edge Fans werden auf das kommende Sequel warten müssen, um neue Abenteuer mit Faith erleben zu können. Electronic Arts gab in einem Gespräch mit ThatVideoGameBlog bekannt, dass es keine Pläne für ein weiteres Add-On zu Mirror’s Edge gibt. Also müsst ihr euch mit dem Downloadcontent, der dieses Jahr im Februar erschien, bis zum Release des nächsten Mirror’s Edge beschäftigen. So bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass DICE mit dem Nachfolger weniger Anlass für Kritik gibt und vor Allem eine deutlich längere Story liefert.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 17.07.2009 - 15:49 Uhr

    wird es beim neuen Teil noch um Faith gehen?
    oder vielleicht ein männlicher Runner? 😉
    ma gucken
    hab das DLC noch garnich geladen…mach ich aber noch irgendwann…und JA
    DAS SPIEL WAR ZUSCHNELL VORBEI, WOBEI ES FREILICH SEHR VIEL SPAß GEMACHT HAT!!!!

  2. rXg Dante | 17.07.2009 - 18:34 Uhr

    ich will im neuen edge mal ordentliche sequenzen und nicht diesen comic style,die werben überall mit faith und dann kann man sie im spiel nichtma bewundern 😛
    lediglich ihre hände :D:D:D

  3. Sebastian M H | 17.07.2009 - 23:21 Uhr

    Weiß man denn schon wann Mirror's Edge 2 raus kommt, der erste Teil hatte richtig fun gemacht.

  4. DaHechi 0 XP Neuling | 18.07.2009 - 15:17 Uhr

    schade, schade! das Spiel ist echt gut geworden! Vor allem die tolle Parkouratmosphäre ist echt gut gelungen!

Hinterlasse eine Antwort