Missile Command: Missile Command ist der Arcade Titel dieser Woche

Atari Fans ist der Titel Missile Command sicherlich nicht unbekannt. Schon vor Jahren war dieses Spiel sehr erfolgreich und erscheint nun diesen Mittwoch als Arcade Titel für 400 Microsoft Points. In Missile Command müsst ihr verschiedene Städte…

Atari Fans ist der Titel Missile Command sicherlich nicht unbekannt. Schon vor Jahren war dieses Spiel sehr erfolgreich und erscheint nun diesen Mittwoch als Arcade Titel für 400 Microsoft Points.

In Missile Command müsst ihr verschiedene Städte vor Atomraketen beschützen. Kämpft um euer Leben und setzt eure Abwehrraketen geschickt ein.

Das bietet uns Missile Command:

  • eindrucksvolle 3D Grafik

  • neuer und verbesserter Sound

  • 12 Erfolge mit bis zu 200 Gamerscore

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 02.07.2007 - 23:40 Uhr

    Nur 400 Ms Points ? Sö teuer könnte jedes Spiel sein ^^

    0
  2. Nero Redgrave | 03.07.2007 - 12:50 Uhr

    Also das Spiel ist so gut wie gekauft. Missile Command habe ich schon damals auf dem Atari sau gern gezockt. Später hatte ich mir sogar die aufpolierte PC Fassung geholt. Hoffentlich wird diese auch so geil mit Endgegnern und so.

    0

Hinterlasse eine Antwort