Missile Command: Planet Zardon steht unter Beschuss

Missile Command, einer der großen Klassiker der Spielhallen-Automaten wird ab 4. Juli, 10.00 Uhr, für 400 Microsoft Points auf Xbox Live Arcade zum Download bereit stehen. Im interplanetaren Krieg zwischen Planet Zardon und den feindlichen Krytol ist…

Missile Command, einer der großen Klassiker der Spielhallen-Automaten wird ab 4. Juli, 10.00 Uhr, für 400 Microsoft Points auf Xbox Live Arcade zum Download bereit stehen.

Im interplanetaren Krieg zwischen Planet Zardon und den feindlichen Krytol ist der Spieler Kommandeur von drei Raketen-Abwehrgeschützen. Er muss seine sechs zardonischen Städte vor feindlichem Raketenbeschuss verteidigen. Nur wer schnell agiert, kann seine Städte vor dem Unheil bewahren.

Xbox 360 - Missile Command - 0 Hits   Xbox 360 - Missile Command - 0 Hits
weitere Screenshots gibt es hier

Erst wenn der Gegner vollständig entwaffnet wurde,  ist das Level beendet. Je mehr Städte am Ende eines Levels unbeschadet sind und je weniger Raketen der Spieler für die Verteidigung benötigt, desto mehr Punkte gibt es.

Game Features

  • Neu gerenderte 3D Grafiken
  • Neue Musik und Sound Effekte
  • Zwei Spieler Modus offline und über Xbox Live

  • 12 Achievements und 200 Gamerscore Punkte

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 03.07.2007 - 23:39 Uhr

    Sieht sehr gut aus. Aber ich könnte schwören, dass es in der aufgebohrten PC Version damals Endgegner gab. Wäre interessant, ob es die hier auch gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort