Monster Hunter: World

Termin für Sommerdämmerung-Fest

In Monster Hunter: World startet bald das Sommerdämmerung-Fest.

Schon bald können alle Jäger an einem neuen Event in Monster Hunter: World teilnehmen. Capcom hat das Sommerdämmerung-Fest im Spiel angekündigt, welches vom 13. bis 26. Juli stattfinden wird.

In diesem Zeitraum wird festliche Kleidung getragen, die Himmelsstürmerin prachtvoll bestückt und selbst euer Poogie und die Wildexpertin erhalten spezielle Outfits.

Im Event-Zeitraum habt ihr dann die Chance fast alle zuvor veröffentlichten Event-Quests zu erledigen, inklusive die Quests des Sommerdämmerung-Fests. Außerdem gibt es einen täglichen Anmeldebonus, befristete Beutezüge und besondere Überraschungen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 63985 XP Romper Stomper | 30.06.2018 - 10:18 Uhr

    Natürlich, genau dann wenn ich wegfahre. Hilft nix, muss die XBO X mit.
    Mag das Event nicht verpassen und muss noch die Arch Tempered nachholen. Bin gespannt, ob sie uns auch noch ein neues Monster spendieren.

    1

Hinterlasse eine Antwort