Team17 und Moi Rai Games haben heute das kostenlose Forgotten World-Update für das Monsterzähmungs- und Rollenspiel Monster Sanctuary angekündigt, das ursprünglich im Dezember 2020 für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erschien.
Die vergessene Welt lädt die Spieler dazu ein, die bisher größte Erweiterung des Spiels zu erkunden.
Zehn neue Monster (fünf davon wurden von der Community entworfen) umfasst die Erweiterung, die die Spieler ihrem Team hinzufügen können.
Dazu kommen zwei neue Outfits, 78 neue Fertigkeiten, 13 neue Gegenstände und drei neue Spielmodi (Tapferkeitsmodus, Zufallsgenerator und Permadeath). Diese können frei kombiniert werden und ermöglichen es den Spielern, ihr Monster Sanctuary-Erlebnis für endlosen Spielspaß zu individualisieren.

Hammer das dies noch so Unterstützt wird, sehr Umfangreiches DLC. 😊
Schönes Spiel
Für den DLC hol ich das mal wieder raus
Bis jetzt habe ich kein Update gehabt, mal abwarten
🤣 Trotz inwzwichen leichten Modus kann ich mein synchronisieren speicher aus dem jahr 2019 das spiel nicht beenden !!
Ich weiß nicht ob es der letzte Kampf ist aber der bringt mich selbst heute noch ins schwitzen..
Das game war echt gut aber auch nach 10 große Updates glaube ich würde mich das spiel nicht mehr fesseln !!
Taugt das Spiel was?