Monster Sanctuary: Neues Update versursacht totales Chaos

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Image: Team 17

Das „Relics of Chaos“-Update für Monster Sanctuary bringt in einen brandneuen Modus mit mächtigen Gegenständen an den Start.

Team17 Digital und moi rai games haben das brandneue kostenlose Update „Relics of Chaos“ für das Monster-Sammel-Spiel Monster Sanctuary herausgebracht.

Das neueste Update ist nun für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Spieler erkunden darin 14 unterschiedliche Gebiete, um die wachsende Bedrohung des Friedens zwischen Monstern und Menschheit zu bekämpfen.

In diesem Modus wird der neue und schlagkräftige Ausrüstungstyp „Relics“ (Relikte) eingeführt, der Monsterhüter verstärkte Fähigkeiten und Effekte verleiht, damit sie die Zuflucht für ihre Schützlinge auf ihrer Abenteuerreise retten können. Einige dieser neuen Elemente bringen allerdings auch Nachteile mit sich …

In „Relics of Chaos“ gibt es neununddreißig superverstärkte Relikte, wie z. B. Tiny Pin (Winzige Nadel), das den Angriffsschaden um 30 % erhöht, den vom Monsterhüter erlittenen Schaden um 10 % verringert und diesen um 30 % des erlittenen Schadens heilt.

One Punch Fist (Einzelner Faustschlag) steigert den Schaden durch den ersten Angriff um 30 %, und Static Loop (Statische Schleife) erhöht den nichtkritischen Angriffsschaden um 20 %.

Im Modus „Relic“ (Relikt) gibt es in jedem Bereich ein zufällig ausgewähltes Relikt, das zwischen herkömmlichen Gegenständen in einer Kiste versteckt wird. Zufällige Relikte lassen sich nach Erreichen des Rangs „Hütermeister“ auch vom neuen Arena-Coupon-NSC beziehen.

Außerdem umfasst das Update fünf neue Fertigkeiten:

  • Static Strike (Statischer Angriff): Der erste Schlag trifft immer und verursacht 15 % mehr Schaden, wenn er nicht kritisch ist.
  • Riposte (Konter): Gegenangriff mit 300 % Verteidigung und Verdreifachung der Chance, durch Treffer Effekte auszulösen.
  • Shock Support (Schockunterstützung): Aktionen, die keinen Schaden verursachen, setzen zwei zufällige Gegner unter Schock.
  • Heavy Hitter (Schwergewicht): Für jede 20 Verteidigungspunkte erhält ein Monster 1 % kritischen Schaden.
  • Healing Echo (Heilendes Echo): Wenn du eine heilende Aktion auf ein Einzelziel anwendest, wird außerdem ein weiterer Verbündeter mit der niedrigsten Gesundheit um 35 % des gesamten Heilungswerts dieser Fähigkeit geheilt.

Außer zahlreichen Fehlerbehebungen und allgemeinen Verbesserungen bietet das Update auch eine Weiterentwicklung des PvP-Gameplays, das in den letzten zwei Jahren in der Community erheblich zum Erfolg von Monster Sanctuary beigetragen hat.

 

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3 Kommentare Added

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  1. Knappe 04 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.02.2024 - 12:26 Uhr

    Spiel ist gut, nur die Monster zu finden für bestimmte Wege zu öffnen ist schwer. Es wird nicht erklärt.

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