Mortal Kombat 11

Gerücht: Ronda Rousey als Sonya Blade in Spiel involviert

Ronda Rousey soll einem Gerücht zufolge als Sonya Blade in Mortal Kombat 11 involviert sein.

Einem neuen Gerücht zufolge arbeitet MMA-Kämpfern Ronda Rousey an Mortal Kombat 11 mit und wird dem Charakter der Sonya Blade in Verbindung gebracht.

Das Gerücht stammt vom Reddit User eon95, der offenbar schon vor der Enthüllung das offizielle Cover Artwork geleakt hatte. Das Posting wurde zwar inzwischen gelöscht, doch gegenüber The Nerd Mag hat eon95 einiges mehr verraten.

So soll Rousey etwa im Spiel der Kämpferin Sonya Blade ihre Stimme leihen. Beim anstehenden Event am 17. Januar soll Rousey zudem einen Auftritt haben und ein entsprechender Sony Blade Trailer soll ebenfalls gezeigt werden. Unklar ist noch, ob Sonya Blade äußerlich an Rousey angepasst wird oder die MMA-Kämpferin vielleicht als sie selbst in die Riege der Kämpfer aufgenommen wird.

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 103900 XP Elite User | 11.01.2019 - 15:39 Uhr

    Das ergibt auf jeden Fall Sinn – vielleicht ist dann auch mal vorbei mit den doch sehr steifen Moves 😉

    0
    • Don Garnillo 13950 XP Leetspeak | 11.01.2019 - 15:53 Uhr

      Inwiefern soll sich denn der geistige Zustand (den ich im übrigen nicht kenne) von Ronda Rousey auf das Spielerlebnis auswirken?
      Es gibt ja noch genug andere Kämpfer zur Auswahl, deren geistigen Zustand ich nach der elften Teilnahme an Mortal Kombat aber auch als äußerst fragwürdig einstufen würde 😉

      2
    • Rikibu 5080 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 16:00 Uhr

      In der Tat hat sie „einen an der Klatsche“, das hat sie selber in ihrer Biographie gesagt. Sie hat nämlich schwierigkeiten, sich Texte usw. zu merken… in Anbetracht dessen, liefert sie zumindest im Seilgeviert für einen Newcomer hervorragende Arbeit ab…

      0
      • Don Garnillo 13950 XP Leetspeak | 11.01.2019 - 16:03 Uhr

        Wenn ich regelmäßig eine auf die 12 bekommen würde, hätte ich auch Probleme, mir Texte zu merken 😀

        5
      • TheMarslMcFly 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2019 - 00:12 Uhr

        Sich schwer tun Texte zu merken würde ich jetzt nicht als „einen an der Klatsche haben“ bezeichnen, dennoch hat die Frau auf alle Fälle mentale Probleme. Sie hat nicht umsonst mal in nem Interview gesagt dass sie praktisch kurz davor war sich aufzuhängen nachdem sie ihren UFC Titel verloren hat.

        0
  2. Rikibu 5080 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 15:58 Uhr

    Na hoffentlich nicht so fürchterlich geschminkt wie ihr in ring Charakter…

    1
    • TheMarslMcFly 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2019 - 00:13 Uhr

      Die WWE ist schon lange kaputt, war trotzdem nicht die hellste Idee von VKM Rousey zu verpflichten und sie in nicht mal nem Jahr zum Champ zu pushen.

      0
        • PureDarkness35 31530 XP Bobby Car Bewunderer | 12.01.2019 - 06:58 Uhr

          Verwechselst du da Rousey mit Jax ? Alle die mit Rousey geworkt haben sind ok, es sei denn du weißt du nicht was Selling und Work bedeutet.

          1
          • Illidan Sturmgrimm 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2019 - 09:46 Uhr

            Alexa bliss würde von ronda absichtlich verletzt

            0
    • Oskari 17135 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2019 - 20:10 Uhr

      Quelle? Du weißt schon, dass Catchen nicht echt ist, oder? Was die im Fernsehen erzählen, ist (bis auf wenige Ausnahmen) IMMER nur Storyline. Bliss hatte mehrere Kopfverletzungen, die aus dem Match mit Rousey stammen sollen. Ich würde mal behaupten, dass sie ungünstig gefallen ist. Passiert. Da ist sie nicht die erste. Du bist jedenfalls der Erste, von dem ich höre/lese, der behauptet, dass das Rouseys Schuld gewesen wäre. Außerdem sprachst du von „mehrere top Wrestlerin“ – wer sollen denn die anderen gewesen sein?

      0
    • de Maja 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.01.2019 - 16:57 Uhr

      Ernsthaft Keks, Fast&Furious 7 und Expandables 3, zum Glück braucht man da nicht viel Text 😀

      1
      • KeksDoseAXB 27290 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2019 - 08:48 Uhr

        Ja, alles gesehen, aber hab mir doch nicht den Namen gemerkt. Fand die in den Filmen auch nicht gut, deswegen hat mich die Tusse auch nicht interessiert. Scheint ja irgendwie ein Wanderpokal zu sein, dass die jetzt auch in Games ihr Unwesen treibt.
        Da find ich die aus Deadpool 1 sehr viel attraktiver. Name ist mir jetzt auch entfallen…nach je…Schall und Rauch. 😜

        0
        • de Maja 57890 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.01.2019 - 09:57 Uhr

          Im Grunde ist Ronda das was Anna Kournikova fürs Tennis war, sieht gut aus kann aber nichts. ^^

          0
          • KeksDoseAXB 27290 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2019 - 18:53 Uhr

            Na, da gehen unsere Geschmäcker aber weit auseinander, denn die Kournikova mag ich jetzt auch nicht so. 😜

            0
          • Oskari 17135 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2019 - 20:17 Uhr

            Kann nichts. Ist klar. Deswegen war sie Judo-Juniorenweltmeister, mehrere Jahre UFC-Champ und in der WWE muss man ja auch nix können.
            Und sooooooooo gut sieht Rousey nun auch nicht aus.

            0
  3. PureDarkness35 31530 XP Bobby Car Bewunderer | 11.01.2019 - 16:54 Uhr

    Ronda hat viel erreicht in ihrem Leben wovon einige hier nur träumen können. Das sie zur WWE gegangen ist darüber kann man streiten, allerdings ist sie im Gegensatz zu Lesnar immer da und gibt sich Mühe besser zu werden und das mit Erfolg.

    MK 11 wird dann wohl Onaga behandeln und den Handlungsstrang mit Raiden weiterführen. Ob ich das Spiel holen werden? Keinen Plan. Ich spiele die Reihe seit Teil 1, irgendwann ist gut in meinen Augen. Obwohl ich den Reboot echt gelungen fand da man die Eier hatte wirklich drastische Änderungen durchzuziehen .

    1
    • Lurchi 71 1360 XP Beginner Level 1 | 11.01.2019 - 17:52 Uhr

      Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht,Sie hat hat wesentlich mehr erreicht als die meisten Menschen auf der Welt.
      Lass Sie dumm wie die Nacht sein ,aber Sie war eine gute MMA Fighterin und sieht auch noch lecker aus.

      1
      • Rikibu 5080 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 20:47 Uhr

        Schon mal eines ihrer in ring make ups gesehen?
        Als wäre stevie wonder der Make-up Artist gewesen

        1

Hinterlasse eine Antwort