Mortal Kombat 11

Trailer stellen Geras und Sonya Blade vor

Mit zwei neuen Trailer-Videos werden euch Geras und Sonya Blade vorgestellt.

Mortal Kombat 11 prügelt ab dem 23. April 2019 wieder los und mit dabei ist diesmal auch Geras. Geras ist ein mächtiger und treuer Diener von Kronika und hat die Macht, die Zeit zu manipulieren.

Sonya Blade, die von Olympiasiegerin und WWE-Champion Ronda Rousey verkörpert wird, ist eine Offizierin der Spezialeinheit – immer wachsam, bis alle Bereiche vor der Eroberung sicher sind.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 50205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.01.2019 - 08:15 Uhr

    Ich muss immer grinsen, wenn ich dieser überzogenen Splatter Moves sehe. Erstaunlich wie kreativ man in dieser Hinsicht sein kann.

    1
  2. snickstick 110715 XP Scorpio King Rang 1 | 18.01.2019 - 09:03 Uhr

    Sony PS4 Blade und Gears of Combat 🤣
    Die Möbel sind echt Fett und Grafisch ist es nochmal ein Wurf nach vorne im Vergleich zu 10.

    0
  3. Fenistair 9045 XP Beginner Level 4 | 18.01.2019 - 09:06 Uhr

    Sonya war immer einer meiner Lieblingscharaktere in den älteren Teilen. Bin gespannt, wie sie sich bei 11 schlägt.

    0

Hinterlasse eine Antwort