MotoGP 18 ist seit dem 07. Juni 2018 digital für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC via STEAM und seit dem 28. Juni 2018 auch für Nintendo Switch erhältlich. Seitdem haben die Entwickler einiges an Feedback gesammelt und einen weiteren Patch veröffentlicht.
MotoGP 18 Patch November
- Die Meisterschaftsgewinner-Trophäe wird nun freigeschaltet, sobald der Spieler genügend Punkte hat, um mathematisch zu gewinnen.
- Online-Verbindungsabbrüche zwischen Qualifikation und Rennen wurde gelöst.
- Die allgemeine Stabilität des Spiels wurde verbessert.
- Die Fehler im Zusammenhang mit dem Race Overprint wurden behoben.
- Fehler im Zusammenhang mit Stürzen während der Wiedergabe von Replays wurde behoben.
- Die Kamera wurde repariert, wenn man beim Großen Preis von Japan unter die Brücke fällt.
- Die Logos 21 und 11 wurden von Custom Bikes entfernt.
- Die Position des Spitznamens, der das Suzuki-Logo auf dem Anzug bedeckte, wurde korrigiert.
- Der Autopilot auf Valencia wurde korrigiert, der durch einen Sturz in die Nähe der Boxen aktiviert wird.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Obwohl in schon Interesse daran hätte, hat mich bisher noch kein Motorrad Rennspiel wirklich überzeugen können.
Spiel ist gut. Wird jedes Jahr besser finde ich. Musst du mal testen ;-).
Werde ich tun, versprochen.
😉
Also die Fahrphysik mit der neuen Engine ist gut gelungen. Bei der Grafik muss man natürlich Abstriche machen, wenn man z.b. ein Forza gewohnt ist.
Für ein MotoGp- Fan, wie ich einer bin, ist es ein muss, es zu kaufen. ?
Jemand der ein Motorradspiel testen will, würde ich auf ein Sale warten.
Ride 3 kommt ja auch diesen Monat raus.?
Ich warte Mal, bis es in nem Sale runtergesetzt ist