Moving Out: Day One Patch bringt Verbesserungen bei Erfolgen und mehr

Der Day One Patch für Moving Out bringt Verbesserungen bei Erfolgen und mehr.

Ab dem 28. April gibt es mit Moving Out garantiert virtuelle Rückenschmerzen, wenn ihr im Umzugssimulator Möbel schleppt.

Zum Release wird ein Day One Patch verfügbar sein, der noch einige Dinge verbessert, weshalb ein Download des Updates empfohlen wird.

Unter anderem bewirkt der Patch, dass alle angemeldeten Spieler Erfolge freischalten können. Beim erstmaligen Spielen eines Levels erhaltet ihr zudem Bonusobjekte und die Charakteranpassung wurde noch erweitert.

Moving Out könnt ihr im Xbox Store für 24,99 Euro vorbestellen oder ihr schaut euch vorab die spielbare Demo auf der Xbox One an.

Day One Patch Notes

  • Xbox: all logged in users will get achievements when playing
  • Bonus objectives awarded if performed on a level the first time
  • Added Dual Mover Mode (Two movers, one controller: which is advanced single player)
  • Added additional character customisations (LOTS)
  • Added dance moves and ability to customise which dance your character does.
  • Updated art on many levels, new particle effects, more visible delivery area.
  • Added milliseconds to the game timers (for speed runners)
  • Additional bug fixes and game tuning
  • PS4: Added 4K support

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 121620 XP Man-at-Arms Bronze | 24.04.2020 - 21:03 Uhr

    Könnte sehr witzig werden aber ich warte bis auf einen Sale bevor ich Zuschlage 😁😁😁

    3
  2. Cap Paco 1520 XP Beginner Level 1 | 25.04.2020 - 08:45 Uhr

    Hab das auf der Switch schon als Demo gespielt . Finde es genauso spaßig wie Overcooked nur mit anderem Setting . Von mir aus mehr davon 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort