Murder Mystery Machine: Ermittlungen im Detektivspiel werden bald aufgenommen

Im Detektivspiel Murder Mystery Machine unterstützt ihr schon bald die Ermittler der District Crime Agency bei der Lösung ihr Fälle.

Microids gab bekannt, dass das Detektivspiel Murder Mystery Machine, entwickelt vom Studio Blazing Griffin, zu seinem Publishing-Label Microids Indie wechselt. Das Spiel ist bereits auf Apple Arcade erhältlich und wird bald digital auf PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

„Indem wir Murder Mystery Machine auf neue Plattformen bringen, freuen wir uns, mehr Spielern die Möglichkeit zu geben, diese einzigartige und spannende Erfahrung zu genießen“, erklärt Vincent Dondaine, VP von Microids Indie. „Wir sind stolz darauf, Blazing Griffin bei diesem Prozess zu begleiten, ein Studio, das für die Qualität seiner früheren Spiele wie The Ship: Remasted und Murderous Pursuits.“

Justin Alae-Carew, Co-Head von Blazing Griffin Games, fügt hinzu: „Wir sind begeistert, mit Microids Indie zusammenzuarbeiten und freuen uns über deren Unterstützung und Expertise, um Murder Mystery Machine auf neue Plattformen und zu einem neuen Publikum zu bringen.“

In Murder Mystery Machine schließt ihr euch der D.C.A. an, der District Crime Agency. Eure Aufgabe besteht darin, den Detectives Cassandra Clarke, der jungen Rekrutin, und Nate Houston, dem erfahrenen Inspektor, bei der Lösung zahlreicher Fälle zu helfen.

Alles beginnt damit, dass der Politiker Frank Daniels tot aufgefunden wird, was nach einem Einbruch aussieht. Unsere beiden Helden finden sich bald in einer Reihe komplexer und miteinander verbundener Verbrechen wieder. Werdet Ihr der Herausforderung gewachsen sein und die Wahrheit aufdecken?

Ihr müsst mehrere Tatorte untersuchen und dabei eure analytischen und Kombinationsfähigkeiten auf die Probe stellen. Sammelt Hinweise, verbindet Beweise, befragt Verdächtige und findet heraus, wer die Täter sind.

Features

  • Ein Plot, der von Meistern geschrieben wurde – Die Geschichte von Murder Mystery Machine wurde von professionellen Film- und Fernsehautoren geschrieben, um sicherzustellen, dass das Spiel von Anfang bis Ende ein fesselndes Erlebnis bietet.
  • Fesselnde Deduktionsmechanik – Ermitteln, lösen, beschuldigen. Jedes Beweisstück, das ihr sammelt, wird eurem detektivischen Arbeitsbereich hinzugefügt. Ein spezieller Ort, an dem ihr eure Kombinationsfähigkeiten einsetzen müsst, um eure eigene Version der Ereignisse zu rekonstruieren, während ihr ein komplexes Netz von Verdächtigen, Motiven und Hinweisen verknüpft, um die Wahrheit zu enthüllen.
  • Detaillierte und abwechslungsreiche Umgebungen zum Erkunden – Taucht ein in Tatorte, die ihr drehen, heranzoomen und erkunden könnt, jeder als wunderschönes Diorama präsentiert.
  • Ein moderner Noir-Art-Stil – Betretet eine Welt im modernen Noir-Stil! Die dunklen Schauplätze sind mit Neonlicht beleuchtet und die atmosphärische Inszenierung unterstreicht den umfassenden Sinn des Spiels für Mysterien.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 16:40 Uhr

    klingt stark nach den Sherlock Holmes spielen von Frogware mit nem etwas abgedrehten Art Design. Könnte also ganz unterhaltsam werden für Leute die gerne mal Rätseln. Werd mir mal nen bissl Gameplay anschauen um zu entscheiden ob das einen der oberen Ränge des Pile of shame einnehmen wird oder komplett geskippt wird.

    0
  2. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2021 - 16:48 Uhr

    Hört sich recht gut an. Ich bin immer für etwas andere oder neue Ideen bei spielen!

    0
  3. Dr Gnifzenroe 131265 XP Elite-at-Arms Bronze | 15.03.2021 - 20:13 Uhr

    Da mir Titel wie Sherlock Holmes oder ABC Murders gut gefallen haben, ist das hier evtl auch mal mehr als einen Blick wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort