Xbox Game Pass: Outriders erscheint zum Launch im Abonnement

Der Koop-Shooter Outriders erscheint zum Launch auch direkt im Xbox Game Pass und ist garantiert kein Aprilscherz.

Square Enix kündigt an, dass Outriders zum Launch am 1. April 2021 auch im Xbox Game Pass landen wird.

Der kooperativ spielbare Shooter wird im Xbox Game Pass für Konsole und via Cloud für Abonnenten spielbar sein.

Der neue Trailer „Mantras of Survival“ bestätigt am Ende die offizielle Aufnahme in den Game Pass ebenso wie Xbox Wire:

153 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 24500 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.03.2021 - 12:16 Uhr

    Mein GP läuft in 9 Tagen aus und ich werde definitiv nicht verlängern, ich möchte das zocken was ich möchte und wann ich möchte. Und ich habe Spiele lieber als Retail hier. Ich werde mir das Spiel vielleicht mal im Angebot zulegen.

    0
    • Honda - The Power of Dreams 5425 XP Beginner Level 3 | 16.03.2021 - 15:47 Uhr

      Kann ich voll verstehen, GamePass lohnt mir auch nicht.
      Hatte den für Lau zur E3 2018 bekommen, seit ner Weile abgelaufen, die guten Spiele habe ich günstiger erworben, bevor diese im GamePass aufgenommen wurden.

      1
  2. shdw 909 44695 XP Hooligan Schubser | 16.03.2021 - 18:17 Uhr

    Unfassbar! 🤩
    Mega gut und nur ein weiteres Argument für den Pass. Was ein Brett!

    0
  3. DanXtheSmanX 6980 XP Beginner Level 3 | 18.03.2021 - 09:09 Uhr

    Grade erst mitbekommen 😂
    Hatte am 15.3. 1200km mit dem Auto abgerissen und war nicht mehr in der Lage die News zu verfolgen.
    💚BOMBE 💚

    0
  4. LevelHunter 3125 XP Beginner Level 2 | 20.03.2021 - 11:33 Uhr

    Wieso kann ich keinem meiner freunde beitreten und es bleibt jedes mal bei 80% hängen?

    1
    • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 20.03.2021 - 11:36 Uhr

      Update ist gemacht? Wenn ja, versuche mal einen Hard Reset 👍 hat schön öfter bei Outriders geholfen 😉
      NAT ist offen?

      0
      • LevelHunter 3125 XP Beginner Level 2 | 20.03.2021 - 11:51 Uhr

        Mein NAT Typ ist offen, Hard Reset schon 3-4x gemacht und Freundin auch. Bei ihr ist der NAT Typ Moderat, sollte aber kein Problem darstellen.

        Update ist gemacht ja.

        0
        • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 20.03.2021 - 11:55 Uhr

          Ok, vllt wird aktuell am und im Spiel was gearbeitet das es zu Fehlern kommt.

          Gestern ging alles noch ohne Probleme. Werde später auch mal wieder spielen und teste es mal an 👍

          Manchmal kann auch ein moderater NAT Typ der Fehler sein 🤔 war bei uns zumindest mal so in Gears 5 beim Hivebuster DLC.

          Mach mal Portöffnung bzw Weiterleitung bei deiner Freundin ihrer Konsole, das würde ich mal versuchen 👍 is ja gleich erledigt im Router

          0
          • LevelHunter 3125 XP Beginner Level 2 | 20.03.2021 - 12:42 Uhr

            Hm denke nicht das es an einem Moderaten liegt, da ich ja auch kein Spiel beitreten kann mit einem offenen, kam von 10 versuchen eventuell 1x rein.

            0
          • LevelHunter 3125 XP Beginner Level 2 | 20.03.2021 - 13:01 Uhr

            Neu installation hat auch nicht geholfen. ports sind geöffnet , Hard Reset gemacht, aber nix funktioniert. Muss am Spiel liegen leider..

            0
                • StoneBanks420 112965 XP Scorpio King Rang 2 | 20.03.2021 - 13:42 Uhr

                  Ok, ich habe gestern nur von dem Update für Xbox gelesen aber noch zu keinen Fehlern was mit dem Update gekommen sind. Danke für deine Info. Muss ich später selber mal versuchen 😉

                  0
      • LevelHunter 3125 XP Beginner Level 2 | 20.03.2021 - 11:52 Uhr

        Zudem werden die Updates ja selten angezeigt bei mir dauernd nur ein Ladebalken wenn ich draufgehen möchte

        0
  5. LevelHunter 3125 XP Beginner Level 2 | 21.03.2021 - 14:28 Uhr

    Weiß einer dann die genaue Uhrzeit wann es sichtbar im Game Pass sein wird?
    Weil in Neuseeland könnte man sicher schon ab 18 Uhr spielen wenn man es gekauft hätte?
    Und runterladen könnte ich es ja dann erst wenn es im Game Pass erscheinen würde?

    0
  6. Zaungast 680 XP Neuling | 31.03.2021 - 11:05 Uhr

    Kann mir jemand erklären wieso bei mir in der gamepass app steht das das Spiel am 2.4 utc verfügbar ist? Ist der 2.4 utc der 1.4 in de? 😅. Oder hat sich da was verschoben? Im Internets finde ich nichts dazu 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort