MX vs. ATV Alive: Erste Screenshots und ein fetziger Teaser

Gestern hat THQ offiziell MX vs. ATV Alive für Xbox 360 angekündigt. Das Spiel setzt THQs erfolgreiche Offroad-Serie mit aufregenden Rad-an-Rad-Rennen, verbesserter Physik-Engine und einem neuen Vertriebsmodell fort. Die neue…

Gestern hat THQ offiziell MX vs. ATV Alive für Xbox 360 angekündigt. Das Spiel setzt THQs erfolgreiche Offroad-Serie mit aufregenden Rad-an-Rad-Rennen, verbesserter Physik-Engine und einem neuen Vertriebsmodell fort. Die neue „Bar-to-Bar“-Spielmechanik ermöglicht direkten körperlichen Kontakt zwischen den Fahrern. So könnt ihr in realistischen und spannenden Rennen auf der Strecke um Positionen kämpfen. Mit einer erweiterten Version der serieneigenen Physik-Engine bietet MX vs. ATV Alive verbesserte Bodendeformation und intuitive sowie butterweiche Steuerung.

Heute haben wir brandneue Screenshots und einen ersten Teaser für euch. Als kleinen Bonus könnt ihr euch auch schon das US-Cover des Spiels anschauen.

MX vs. ATV Alive setzt zudem auf ein neues Vertriebsmodell innerhalb der digitalen Distribution. Die Version wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 € erhältlich sein und soll bereits im Mai 2011 erscheinen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noox2 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 20:10 Uhr

    Der Trailer zeigt eig. nichts vom Spiel und sieht nebenbei auch noch schlecht gemacht aus -.-

    0
  2. DarkKlaut 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 21:03 Uhr

    der alle erste teil war zwar ganz witzig, aber wurde schnell nich mehr angepackt. sieht auch nich wirklich berauschend aus

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 21:53 Uhr

    leider kann man in diesem Trailer gar nix sehen hab schon bessere gesehen schade eigentl bißchen mehr erhofft

    0
  4. tucktuck82 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 22:06 Uhr

    Sieht so schlecht gar nicht aus, aber ich denke mal von solchen Spielen hat mich noch keines aus den Socken gehauen und dieses wird es wohl auch nicht tun.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 21.01.2011 - 19:25 Uhr

    Mich haben die Spiele der Reihe leider noch nie sonderlich gereizt. Ich glaube da wird auch der neue Teil nix dran ändern. Aber warten wir mal den Test ab.

    0
  6. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 16:05 Uhr

    Ich besitze kein Spiel der Reihe ..
    Das Video ist aber mal interessant 🙂
    Mal schauen , was daraus wird ..

    0
  7. El Hombre 1337 | 26.01.2011 - 19:06 Uhr

    Der Test wird wohl ausschlaggebend dafür, ob ich es mir hole oder nicht. Wäre halt mal eine Abwechslung zu ständigen Rennen auf Asphalt.

    0

Hinterlasse eine Antwort