My Time at Portia

Neue Spielszenen im Release-Date-Trailer für PC

My Time at Portia erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Im neuen PC-Trailer gibt es ein paar neue Spielszenen zu sehen.

My Time at Portia ist ein skurriles RPG von Pathea Games, einem Indie-Entwickler aus China. Im Spiel beginnt ihr ein neues Leben und helft beim Wiederaufbau der bezaubernden Stadt Portia aus eurer neu vererbten Werkstatt.

Ihr werdet in der Lage sein, zu basteln und zu bauen, nach Materialien und Relikten zu suchen, Nutzpflanzen zu ernten und Vieh zu halten, Dungeons zu plündern und Monster zu bekämpfen, und sogar zu Dates zu gehen, Beziehungen aufzubauen und zu heiraten!

My Time at Portia ist im Early Access für PC erhältlich. Der PC-Release ist für den 15. Januar 2019 vorgesehen. Im Frühling soll My Time at Portia für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5490 XP Beginner Level 3 | 09.01.2019 - 12:21 Uhr

    Ich freue mich auf das Release auf der Xbox im Frühling. Ein recht interessantes Spiel, ich habe auf dem PC schon mal ein wenig reingeschnuppert gehabt. Kam von der Langzeitmotivation bei mir zwar nicht an Stardew Valley ran, aber das bot schon einige nette Sachen.

    0
  2. Homunculus 65845 XP Romper Domper Stomper | 10.01.2019 - 19:48 Uhr

    Werd es mir am 15. mal anschauen.
    Habe es schon lange auf den Schirm und bin echt gespannt wie es nun wirklich ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort