Naughty Bear

Kuschelige Bilder

Die aufmerksamen Leser unter euch wissen bereits, dass mit Naughty Bear ein völlig durchgeknallter, durch Mobbing angetriebener Kuschelbär noch in diesem Jahr auf der Xbox 360 Amok laufen wird. Wer aber glaubt, dass in dem Bär…

Die aufmerksamen Leser unter euch wissen bereits, dass mit Naughty Bear ein völlig durchgeknallter, durch Mobbing angetriebener Kuschelbär noch in diesem Jahr auf der Xbox 360 Amok laufen wird. Wer aber glaubt, dass in dem Bär vielleicht noch ein Hauch von Vernunft stecken könnte, wird beim Anblick der 14 neuen Bilder enttäuscht. Denn Naughty Bear rächt sich an allen, die ihn ausgelacht haben und das nur, weil er nicht  zu einer Geburtstagsparty  eingeladen war.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 8. März 2010 um 17:17 Uhr |

    auf den ersten Blick würde ich einfach behaupten, dass es genau so ein fehlschlag wie Fairy Tale Fights oder wie das heisst wird..
    sieht mir nach einem sinnlosen komischen spiel aus ^^




    0
  2. ReaverRaziel89 | 9070 XP 8. März 2010 um 21:53 Uhr |

    Finde es eig ganz interessant bisher. Mal schaun wie es so wird. Hätte aber anfangs eigentlich gedacht das es nen Arcade spiel ist oO




    0

Hinterlasse eine Antwort