Naughty Bear: Kuschelige Bilder

Die aufmerksamen Leser unter euch wissen bereits, dass mit Naughty Bear ein völlig durchgeknallter, durch Mobbing angetriebener Kuschelbär noch in diesem Jahr auf der Xbox 360 Amok laufen wird. Wer aber glaubt, dass in dem Bär…

Die aufmerksamen Leser unter euch wissen bereits, dass mit Naughty Bear ein völlig durchgeknallter, durch Mobbing angetriebener Kuschelbär noch in diesem Jahr auf der Xbox 360 Amok laufen wird. Wer aber glaubt, dass in dem Bär vielleicht noch ein Hauch von Vernunft stecken könnte, wird beim Anblick der 14 neuen Bilder enttäuscht. Denn Naughty Bear rächt sich an allen, die ihn ausgelacht haben und das nur, weil er nicht  zu einer Geburtstagsparty  eingeladen war.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 08.03.2010 - 17:17 Uhr

    auf den ersten Blick würde ich einfach behaupten, dass es genau so ein fehlschlag wie Fairy Tale Fights oder wie das heisst wird..
    sieht mir nach einem sinnlosen komischen spiel aus ^^

    0
  2. Bloody Peace 0 XP Neuling | 08.03.2010 - 18:28 Uhr

    Wenn es spielerisch nur so gut wird wie die Idee wärs genial!!
    Nur leider kann man nicht viel erwarten..

    0
  3. Dr Gnifzenroe 132425 XP Elite-at-Arms Bronze | 08.03.2010 - 20:07 Uhr

    Idee witzig. Wird bestimmt ein herrlich sarkastisches Spiel. Mal abwarten ob das Spiel was wird.

    0
  4. ReaverRaziel89 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.03.2010 - 21:53 Uhr

    Finde es eig ganz interessant bisher. Mal schaun wie es so wird. Hätte aber anfangs eigentlich gedacht das es nen Arcade spiel ist oO

    0

Hinterlasse eine Antwort