NBA Live 2010

NBA Live 10: Schweißtreibende neue Bilder

EA Sports präsentiert nach dem Coverathleten Dwight Howard, Center von den Orlando Magic nun auch endlich neue Screenshots aus dem Titel. Auf den neuen Bildern zum Titel seht ihr ein paar beeindruckende Spielzüge, tolle Sportlermodelle…

EA Sports präsentiert nach dem Coverathleten Dwight Howard, Center von den Orlando Magic nun auch endlich neue Screenshots aus dem Titel. Auf den neuen Bildern zum Titel seht ihr ein paar beeindruckende Spielzüge, tolle Sportlermodelle, ein schickes Publikum und viele weitere tolle Details. Es scheint so, als ob sich EA Sports noch mal richtig ins Zeug gelegt hat und mit diesem Titel endlich die Krone im Basketball zurückerobern will. All die Jahre zuvor ging sie an die Konkurrenz von 2K Sports, doch könnte der 10er Ableger wirklich an der Dominanz rütteln? Wir sind gespannt und freuen uns auf erste Körbe und Dunks auf der gamescom 2009 in Köln. Hier geht es zu den sechs neuen Bildern zu NBA Live 2010.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort