Need for Speed: Deluxe Bundle ist ab sofort erhältlich

Die letzten erschienen Teile Need for Speed: Rivals und Need for Speed gibt es jetzt mit vielen Extras in einem Bundle.

Ab sofort ist das Deluxe Bundle erhältlich, dass die letzten zwei Teile der Need for Speed-Serie und weitere Extras beinhaltet. Folgendes bekommt ihr zu den Spielen dazu:

Need for Speed: Rivals

  • Simply Jaguar Complete Pack
  • Ferrari Edizioni Speciali Complete Pack
  • Concept Lamborghini Complete Pack
  • The Koenigsegg Agera One
  • Complete Movie Pack and Loaded Garage Pack

Need for Speed

  • Performance and Styling Packs
  • 10% Rabatt auf Käufe mit der In-Game Währung
  • BMW M3 E46 plus VIP icon. Sticker und exklusive Folien.

Das Angebot findet ihr hier.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 122860 XP Man-at-Arms Silber | 21.12.2016 - 21:49 Uhr

    Need for Speed: Rivals hab ich über EA Access gespielt und nur Speicherbugs gehabt – War Super 😉

    0
  2. Terrorbob 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.12.2016 - 22:16 Uhr

    Ich war von Need for Speed: Rivals so enttäuscht, das ich den letzten Teil einfach ausgelassen habe. Die Need for Speed reihe ist nicht mehr das was sie mal war. Underground war ja noch ganz nett, aber Hot Pursuit war für mich das letzte richtig gute Need for Speed.

    0
  3. Deathtination 0 XP Neuling | 22.12.2016 - 09:43 Uhr

    Ich habe beide Teile über EA Access angespielt.
    Die konnten mich aber beide nicht überzeugen.

    Need for Speed ist nicht mehr das was es früher mal war.

    Wirklich gut fand ich nur die alten PSX-Teile. Allem voran natürlich NFSIII

    0
  4. HurricaneHolgi 4860 XP Beginner Level 2 | 22.12.2016 - 10:22 Uhr

    Geht mir hier wie den Meisten. Irgendwie haben die neuen Teile alle an Reiz verloren. Ausser am Brechreiz ?

    0

Hinterlasse eine Antwort