NHL 11

Erste Bilder von der Eisfläche

Zwar hat EA SPORTS keinerlei neue Informationen zum Hockeyspiel NHL 11 veröffentlicht, dafür aber sechs erste Screenshots zum Titel herausgerückt. Auf den Bildern seht ihr das Puckhandling, ein Face-Off zwischen Chicago und…

Zwar hat EA SPORTS keinerlei neue Informationen zum Hockeyspiel NHL 11 veröffentlicht, dafür aber sechs erste Screenshots zum Titel herausgerückt. Auf den Bildern seht ihr das Puckhandling, ein Face-Off zwischen Chicago und Florida und darüber hinaus einen gebrochenen Schläger nach einem Schlagschuss. Gerade letzteres Bild scheint noch mehr Realismus in NHL 11 endlich Einzug in das Spiel zu finden. Gebrochene Kellen gehören genauso in die NHL wie fliegende Handschuhe, verlorene Helme oder gebrochene Kellen nach einem Stockschlag. Was es auf den Bildern noch zu entdecken gibt, seht ihr in unserer Galerie:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 10. Juni 2010 um 7:53 Uhr |

    Ich hab mir heute erstmal NHL 10 geholt, nachdem meine Blackhawks heute Nacht den Stanley-Cup geholt haben 😀




    0
  2. Mangaone | 10. Juni 2010 um 12:17 Uhr |

    Ich verstehe nicht wie man an solch ein Spiel Spaß haben kann -.-!
    Ich finde Eishockey und Basketball zwar auch spannend aber als Game sind sie so gut wie Hannah Montana The Game xD !




    0

Hinterlasse eine Antwort