NHL 13

Testartikel zum Start der neuen Eiszeit

Köln oder Iserlohn? Haie oder Roosters? Die neue DEL-Saison läuft bereits seit einigen Wochen und auch in der Xboxdynasty-Redaktion wetteifern wir bereits wieder mit unseren Lieblings-Teams im deutschen Eishockey. Auf die Profis aus…

Köln oder Iserlohn? Haie oder Roosters? Die neue DEL-Saison läuft bereits seit einigen Wochen und auch in der Xboxdynasty-Redaktion wetteifern wir bereits wieder mit unseren Lieblings-Teams im deutschen Eishockey. Auf die Profis aus der NHL müssen Fans des Eissports allerdings noch verzichten: Ein Lockout verhindert weiterhin den Start der neuen Spielzeit.

Zumindest auf der Xbox 360 ist dieser bereits geglückt. Wie jedes Jahr läutet EA Sports mit der NHL-Reihe die Eiszeit ein. Diesmal versprechen uns die Entwickler so zahlreiche Änderungen wie bislang noch nie in der Geschichte der Serie. Neben einer neuen Fahrphysik soll auch der groß angekündigte GM Connected Mode für staunende Gesichter sorgen.

Doch ist NHL 13 wirklich mehr als das alljährliche Update? Sollten auch Gelegenheitsspieler zur Neuauflage greifen oder reichen die getragenen Schlittschuhe aus der letzten Saison noch aus? Wir haben uns für euch aufs Eis begeben und ein paar Mal die Strafbank gedrückt, um es für euch herauszufinden.

Seht ihr in der Serie noch Verbesserungspotenzial oder haben die jährlichen Releases langsam ihren Zenit erreicht?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 6515 XP Beginner Level 3 | 24.09.2012 - 07:32 Uhr

    schöner test! werd allerdings weiter nicht an den sport rankommen – da kann das game nochsogut sein




    0

Hinterlasse eine Antwort